Stromlaufplan Sicherung wg. Rückleuchte Standlicht funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    meinrechtes (äußeres) Rücklicht funktioniert nicht mehr, es kommt keine Spannung an (an der Kupplung vom 4pol. Stecker nichts gemessen). Masse ist i.O.

    Jezt die Frage, wer hat/weiß, welche Nr. der Sicherungen (genau welche) überprüft werden sollte, ich finde leider nirgends einen brauchbare Sicherungs-Belegungsplan. Ein Stromplaufplan wäre da sicher noch besser. Auch könnte ich - sofern man dran kommt - mal die Steckverbindungen oder Durchgang der Kabels dann überprüfen.


    Danke für Hilfe!


    Martin

  • Hallo Martin,


    ich habe leider nur den Sicherungsplan vom Talisman. Der dürfte ähnlich sein, wie bei allen xFx-Typen. Einen Versuch ist es wert…


    https://www.talisman-forum.de/forum/thread/1848-vollständige-belegung-sicherungskasten-armaturenbrett-beim-talisman/?postID=36551&highlight=Sicherungskasten#post36551


    Auf alle Fälle muss die Verkleidung unter dem Lenkrad ab.


    Die Alternative ist, alle Sicherungen durchmessen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.