Gibt´s den neuen Scenic wirklich?

  • Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Wahnsinn, dafür kaufen andere ein Grundstück oder ein altes Haus.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Die Milliarden müssen ja irgendwie wieder reinkommen.


    Ich bekomme auch jedes mal einen Schock wenn wir in der Autostadt sind, als Renault Fahrer besitze ich eine Jahreskarte, die sollen ja in WOB auch mal ein vernünftiges Auto sehen :D .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • :D:D:D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Anfang März einen auf der Autobahn, 2 mal einen Vorführwagen und täglich gegenüber vom Büro bei einem Renaulthändler dessen Vorführwagen ( sogar in unserer Farbe - honiggelb/schwarz).
    Aber seit gestern einen GS in unserer Gasse!!

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Hier in Köln sind auch keine "in freier Wildbahn" zu sehen.
    Ich sehe aber fast täglich einen Black Pearl schwarzen in einem "Stall" stehen.
    Der "Stall" ist übrigens meine Garage ^^

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Hallo liebe Scenic4-Fans,


    ich bin neu in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle begüßen.


    Mein Scenic: Intens-Austattung, weiß-schwarz, tce130, ist mein 4.Scenic, nach 2x Scenic 1 und einem Scencic 2 bin ich wieder mit der 4.Auflage auf den Scenic zurückgekommen.
    Den 3er habe ich ausgelassen, da dieser mir vom Design her überhaupt nicht gefiel. Von dem Neuen war ich vom Design her sofort begeistert!


    Den Neuen habe ich seit Mitte März und bin mittlerweile ca. 3.800 km mit ihm gefahren, davon ca. 2.300 km während unseres Osterurlaubes in Süd-West Frankreich.


    Hier in Deutschland ist mir in "freier Wildbahn" erst ein Scenic 4 auf dem Weg von der Arbeit nach Hause begegnet, in Frankreich sieht man sie neuen Scenics schon öfter.


    Ich hoffe viele Infos, Tipps und Erfahrungen hier zu finden und freue mich wenn ich auch euch weiterhelfen kann.


    Also ... bis denne !!!

    Renault Scenic IV Intens tce130


    Perlmutt-weiß/Black Pearl


    R-Link2 mit Navi 8,7"


    ;)^^:thumbup:

  • Jaaaa,Sichtung Nr.2.Und das in unserem kleinen Örtchen :)
    Ein S4 Bose in Weiß mit schwarz Häubchen :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann könnt ihr ja einen Club gründen :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,