Alarmanlage

  • Ich überlege auch mir eine Alarmanlage von Renault einbauen zu lassen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit der Alarmanlage?


    Ich halte von Alarmanlagen vom Hersteller eigentlich nicht so viel.
    Lässt die sich mit der Werksfernbdienung ohne weiteren Transponder entschärfen?
    Wird sie mit entschärft wenn die Tür mit dem mechanischen Schlüssel (oder ein Schlüssel aus dem Nachbarland) geöffnet wird ?


    Was ist denn das Vernetzungsmodul ?
    Ist das die CANBUS-Anbindung?

  • Das Vernetzungmodul ist für die GPS Anbindung der App. Da kannst du schauen wo dein Fahrzeug ist und so weiter. Maßlos überteuert!

    Grand Scènic 4 Bose Edition 130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Winter-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Night-Paket
    Viso-Paket

  • Hallo, woher hast du die Alarmanlage bezogen??Ich habe bis jetzt noch keinen Lieferanten für das Spielzeug gefunden.Der Freundliche sucht auch.Bei Renault teilte man mir mit ,sich mit(
    ihre Werkstatt an Caratec Technik unter technik@caratec.de wenden sollte. Hier erreichen Sie die Helpline des Herstellers der Alarmanlage, Cobra.)Finde ich nicht so toll.Im Prospekt ist die Bestell Nr. 8201646303 (Alarmanlage) Nr. 8201674901 (Vernetzungsmodul)angegeben.Ich habe das Gefühl ,die Renault Leute wollen nicht.Viele Grüße aus den Zittauer Gebirge von Ulli