GS 160 DCI nach 1000 km

  • So, heute in der WS gewesen.
    Mittelkonsole lässt sich jetzt komplett verschieben.


    Das Problem mit der Heizung war dem Händler bekannt. Eine Lüftungsklappe ist da wohl ein wenig schwergängig. Das soll sich in kurzer Zeit (wie lange das auch immer sein mag) legen. Als tämporäre Lösung muss ich jetzt die Lüftung auf Sufe 8 stellen bis die Luft kühler wird.
    Komischerweise funktioniert das auch ?( Wenn es sich nicht bessert soll ich mich wieder melden.


    Die ganzen kleinen Fehler sollen mit dem nächsten Update für das R-Link behoben werde. Ich lass mich überraschen...


    Grüße

  • Meiner hat jetzt 6500 km ohne Probleme hinter sich gebracht, Heizungsprobleme oder alles andere was hier geschrieben wird sind bei mir Gottseidank nicht vorgekommen. Bin immer noch begeistert von dem Auto :)

  • wir haben jetzt auch etwas über 7000km wech :)


    davon waren 2000km zum chiemsee, ohne probleme, auf der Autobahn ca. 130- 150 gefahren und viel Klima angehabt,


    laut Bordcomputer 5,2 liter verbraucht, und Berg rauf ging der Senic supi ab :D


    Mit dem Dab Radio haben wir im Sauerland keinen guten Empfang 8|


    Die Fahrt zum chiemsee ca 680 km waren sehr angenehm, vom sitzen her, sehr bequem, Beschleunigung war sehr gut,


    und besonders bei Steigungen zog der Senic mit seinen 110 Diesel PS ab wie sau :rolleyes: