Vernetzungsmodul - Alarmanlage

  • Hallo Leute,
    kann mir einer einen Tipp geben, wie man das Vernetzungsmodul zur Alarmanlage einbaut und wo es dazu evtl. eine Einbauanleitung gibt? Die Alarmanlage ist bereits installiert und mein hiesiger Händler hat keine Ahnung.
    Dank im voraus
    Euer Kuddel

  • Hi Maik,


    vielen Dank dafür, ich denke die Werkstatt kann da was mit anfangen, für mich sind das "böhmische Dörfer", es sind dafür lt- Renault 1,5 Std. vorgesehen.


    Grüße von der Küste
    Kuddel

  • Wenn ich mir die Anleitung so anschaue denke ich eher die benötigen dafür 1,5 Wochen. ^^


    Hat sich einer Alarmanlage & Modul einbauen lassen und kann berichten?


    Finde ich derzeit irgendwie sehr spannend das Thema da ich doch gern mal aufs Handy schaue um mails & Co zu checken. Und warum nicht den Zustand vom Auto überwachen können im
    Digitalen Zeitalter...

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE