was bedeuten die Symbole und Frage zum Navi

  • Ich habe mir meine Navi-Software noch mal genauer angesehen und meine, dass ich zwar noch eine ältere R-Link2 Version (3.3.16.416) und auch ältere Navigation (9.12.105.648280) drauf habe, aber schon die derzeit "aktuellsten" Karten von 2016.06 geladen habe. Die Karten hatte ich selber via MyRenault aktualisiert. Das (angeblich aktuelle) R-Link2 Update hatte der RH erst Ende Juni installiert.


    navi-version.jpg


    Außer dass mein Navi ständig ca. 20 Meter zu spät ist, funktioniert aber alles zufriedenstellend :/
    (Siehe Navi "geht nach"??)

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Also soweit ich das beobachten konnte, werden z.B. die Baustellen nicht über ein Karten Update geladen. Bei mir wurde eine neue Baustelle im Nachbarort direkt angezeigt, ohne daß ich das Karten Update drauf hatte.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Außer dass mein Navi ständig ca. 20 Meter zu spät ist, funktioniert aber alles zufriedenstellend :/
    (Siehe Navi "geht nach"??)

    kein Wunder, dass Dein Navi sich ständig um 20m verrechnet - alte Navi Software und neue Karten, dass kann nicht zusammen passen :thumbup:

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten