Bei Full Service HD und Connectivitätsservice

  • Hallo Scenic Fans!
    Habe mir die Preisliste der vernetzten Services runtergeladen
    und dabei einen Zusatz entdeckt
    der besagt,daß dich bei Full Service die Laufzeit automatisch an die komplette Laufzeit verlängert.Gruß Runner27

  • Laufzeit des Autos?
    Und quanta costa?
    Link oder Foto wäre nett.
    Gruß Traficdriver

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Traficdriver!
    Gemeint auf die gesamte Laufzeit des Full Wartungsvertrag bei mir 5 Jahre 80000 km ist aber variabel.
    Preisliste HD und Connectivitäts Services kannst du bei Renault.de als PDF runterladen.Der gelb markierte Text unter der Tabelle ist maßgebend.Gruß Runner27

  • Hi @Runner27,
    du hast Recht, der gelb markierte Text ist ident. Die Tabelle hat aber eine zusätzliche Spalte für die Dauer der Gratis-Nutzung. Die von mir verlinkte Liste ist, wie ich jetzt gesehen habe, etwas aktueller (Juni 2017), aber wahrscheinlich gilt der Inhalt für alle Länder gleich.


    Grüße, ray

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)