LED Kennzeichenbeleuchtung...

  • FritzMuc schrieb:Servus,
    wenn dein Händler einen Espace als Aussteller hat, dann soll er dessen FIN nehmen und dort unter dem entsprechenden Punkt nach der Leuchte schauen. Kostenpunkt zum damaligen Zeitpunkt pro Leuchte ca. 30€ glaube ich.
    Viel heller als die normale Kennzeichenbeleuchtung sind die LED's nicht, nur halt kaltweiss und haltbarer.
    Die Innenlampen vom Handschuhfach, Kofferraum, Fach in der Mittelarmlehne sowie die Lampen über den Sonnenblenden habe ich auch gegen kaltweisse LED's ersetzt. Das sind w5w LED's.
    Gruss


    P.S. Ich persönlich rate von Ersatzteilbestellungen über eBay in Zeiten von auswuchernder Produktpiraterie ab. Da hängt zuviel hinten dran als dass man wegen (in diesem Beispiel 40€) zu Schluss einige hunderte oder tausende Euronen löhnt.
    [/quote]

    Da mein Händler keinen Espace als Ausstellungswagen hat, wollte ich ihm die Suche nach der Bestellnummer ersparen und hatte gehofft, dass sie auf deiner Rechnung steht.
    Meine Ebay-Leuchten sind bereits nach wenigen Hundert-km Fahrt ausgefallen, Dies liegt allerdings an der Befestigung mit Isolierband; mit Schrumpfschlauch wäre es wohl besser gewesen, habe aber keinen Stromanschluss für ein Heißluftgerät in der Garage.

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • So Freunde.
    Sendung ist gerade angekommen. Led-Kennzeichenbeleuchtung v. EBAY.
    Habe ausprobiert, leuchten.
    Aber so was ein Qualität
    Selbst die Chinesen lachen sich Tod.
    Das sind selbst gebastelte Lampen, so was habe ich noch nicht gesehen. Die Lampen gehen zurück, das würde ich bei mir nicht einbauen. Ich kann leider jetzt die Bilder nicht hoch laden, muss vom PC machen am Wochenende.
    Finger weg!!!!
    Und noch was:
    Die Org. Lampen habe ich ohne Probleme rausbekommen und ohne Werkzeug.
    Die sind nicht verklebt.
    Grüß
    Satulinez

  • Nur zur Info,passt ohne Probleme beim GS :thumbup::thumbup::thumbup: Bestellung bei A.......


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    2 x TOP Module SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung (307REN)




    Preis: EUR 29,99 Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
    Alle Preisangaben inkl. deutscher USt


    LED SMD KENNZEICHENBELEUCHTUNG Passend Renault Megane IV 4 Grandtour Kombi K9A/M ab 2016/04 Renault Megane IV 4 Stufenheck Limo ab 2016/4 Renault Scénic IV J9 ab 2016/09 Dacia Duster 2 ab Bj 2018

    • Farbtemperatur 6000 Kelvin Set aus 2 Led Modulen Es wird geliefert: 2 x SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Module Mit E-Prüfzeichen,damit eintragungs und zulassungsfrei!

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Gleich gefunden ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.