Hintere Leseleuchten

  • Hey Zusammen,


    die Frage ist mir fast peinlich ... aber ich bekomme die hinteren Leseleuchten nicht aus ... selbst während der Fahrt leuchten sie ...


    Da kann ich drücken wie ich will ... die gehen nicht aus ... hat jemand eine Lösung bevor ich in die Werkstatt fahre ?


    ( wenn das Auto verriegelt ist gehen sie erst aus )


    Gruß


    Tino

  • Denke der Schalter ist defekt,so wie Du das beschrieben hast.
    Wirst um einen Werkstattbesuch nicht herum kommen.Am besten rufst da mal an und sie sollen schon mal einen bestellen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :(
    Hast Recht,kaum vorstellbar das beide defekt sind.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So ging es mir als ich mein Auto vom Händler abgeholt hatte, die ganze Fahrt waren die Lampen an. Bin dann nach hinten geklettert und habe auf jeden Schalter einmal geklickt und dann waren sie aus.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack