Fahrersitz Höhenverstellung defekt

  • A mit Öl = A+B Wartung. Wieviel km hast du gefahren?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Wenn er über 15.000Kilometer runter hat ist A&B gerechtfertigt.


    Bei den neuen 1.3er Benziner sollte das aber nur so 350€ und bei den alten 1.2er Benziner 310€ kosten.


    Zumindest waren das die Preise die uns genannt wurden bzw. wir bezahlen mussten.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Es gibt schlimmeres im Leben als Mercedespreise und eine schlechte Werkstatt. Letztere kann man wechseln - auf Qualität und Preise achten ;) , dann ist alles wieder im Lot.



    Die schlechte Qualität eines S4 kann man nicht nachträglich ändern. Unter der leidet der Kunde, vor allem wenn Renault eine Fehlerbeseitigung verwehrt oder unendlich hinauszögert - wie bei der Sitzhöhenverstellung. Damit wären wir wieder beim Thema.
    Nicht jeder möchte sich ein Blech an den Hebel basteln ;)

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von just2enjoy ()

  • Welche genau in Berlin? Gibt doch mehrere Standorte.

    Antwort wurde gelöscht. Schreibt man wohl nicht hier rein. Die Antwort hat aber was mit XxXxXxXxXxXx zu tun ;)

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Teilbeschreibung ge-XxXxXx-t

  • Ich habe nun die obige Teilbeschreibung von rmakswit ge-xxx-t. Ich möchte um respektvollen Umgang mit unseren Regeln bitten (bei Bedarf nutzt mit-/untereinander gerne den persönlichen Weg, per privater, nicht öffentlicher Konversation:(



    Zitat:
    Wir möchten zusätzlich darauf hinweisen, dass Beiträge im Forum keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.


    Danke.

  • Das kann man wohl sagen, werde auch nicht mehr in diese Werkstatt fahren. Auch noch DIALOG-Annahme ? Das Auto wird in eine Halle gefahren, ohne anzuheben, Lichtkontrolle, Lackkratzer begutachten (die nicht vorhanden waren),Türen klappen, das wars !

  • War beim freundlichen.
    Als er die stabis gewechselt hatte fragte er mich ob mein Fahrersitz knarzt.
    Ich sagt keine Ahnung die Musik ist immer am Limit :)
    Aber er hatte recht.
    Ohne Musik knarzt das in jeder Kurve.
    Auf seinen Vorschlag hin ist gestern das grundgestell ausgetauscht worden.
    Natürlich auf Rechnung der Franzosen
    Wer ähnliche Probleme hat sollte gleich zum freundlichen gehen.

    :thumbup:
    - Senic 4

    - Energy TCe 130

    - Baujahr 2/2017

    - Honig Gelb mit schwarzem Dach

    - Bose Edition
    :thumbup: