Beleuchtung Fußraum

  • Hallo Edyi


    Bin leider auf das selbe Problem gestossen. Ich krieg die Lampe nicht mehr rein. Die Kabel sind so kurz, dass kein Spielraum bleibt.
    Ich muss sie leider beim nächsten Werkstatttermin von einem Mechaniker wieder einbauen lassen :S

  • Eigentlich hatte es wie auf der Beifahrerseite geklappt. Nur ich habe den Stecker für die Zuleitung ausgesteckt. Das ganze sitzt in einer Art Lampengehäuse die in der Fussraumverkleidung steckt. Ich krieg jetzt das Lampengehäuse nicht mehr fixiert um den Stecker durchzufädeln um dann den Lampenträger mit der Streuscheibe einzustecken und im Lampengehäuse wieder reinzudrücken, da das Kabel so kurz ist. Das ganze ist irgendwie ein sch..... Sehr umständlich gemacht.

  • Hallo zusammen,


    welche LEDs habt ihr den eingebaut? Ich habe gerade bemerkt das mein Fussraum immer gelblich weiss ist und sich nicht an die Profile anpasst ... schade oder nicht? un das bei Vollausstattung

  • Die Fussraumbeleuchtung geht doch nur bei geöffnetter Tür an,oder?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo zusammen,


    welche LEDs habt ihr den eingebaut? Ich habe gerade bemerkt das mein Fussraum immer gelblich weiss ist und sich nicht an die Profile anpasst ... schade oder nicht? un das bei Vollausstattung

    Die Fussraumbeleuchtung hängt nicht mit der Ambientebeleuchtung zusammen. Wenn da während dem Fahren auch noch Licht wäre, würde mich das stören.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Stimmt Peter, die Fussraumbeleuchtung sollte nicht wärend der Fahrt an sein, allerding wenn man die Tür offnet wäre ein Lila bzw. ein Farbton des eingestellten Profiles schon toll . aber man muss ja nicht immer alles haben ;.)