R-Link zeigte Kartenupdate an

  • Leider mit dem R Link nicht so dolle, erst heute wieder,kurz vor Bremen sagt das Navi 15 Min .Stau -- mein altes,was ich immer dabei habe sagt kein Stau und so war es auch.Bin davon überzeugt,das es nich alle 30 Sek. abfragt. wer weis.

    Die Lösung ist ganz einfach. Wir haben Karten vom Vorjahr und Staumeldungen vom Vortag.
    Sei doch jetzt bitte nicht so kleinlich :saint:
    Duch und wech :P:P

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von just2enjoy ()

  • Kann es vielleicht so etwas profanes sein ...wie eine SIM-Karte im Gerät, die nicht mehr "ansprechbar" ist und somit die Kommunikation nach draußen verhindert? ?(

    Du hast wahrscheinlich recht das es nur Pille Palle ist, ich überlege auch was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, im Prinzip kann ich eigentlich nichts falsch machen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Die Antenne bzw. Gps haben sie bestimmt überprüft?


    Frage nur, da neulich bei meinem Abhohl Termin ,mir eine nette Dame sagte,bei ihr hätte man das Antennenkabel vergessen oder nicht angeschlossen!!!

  • Die Antenne bzw. Gps haben sie bestimmt überprüft?


    Frage nur, da neulich bei meinem Abhohl Termin ,mir eine nette Dame sagte,bei ihr hätte man das Antennenkabel vergessen oder nicht angeschlossen!!!

    Das kann ich dir leider nicht sagen, danke für den Hinweis, werde es weiter geben, denn sie tappen ja auch im Dunkeln.


    Es kann ja alles möglich sein, in beiden Filialen geben sie sich Mühe und stehen trotzdem vor einem Rätsel.


    Aber Antenne?
    Dann müsste ja das Radio ja auch tot sein, oder sehe ich das falsch?
    Bin halt ein Technisches Embryo ;(


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Sach ihnen sie solln nen Schwarzhäubchen ruff machen dann funzt ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich bin jetzt mehrmals mit dem Navi gefahren und bin begeistert. Alles geht ,Staumeldung, Umleitungen,Strassensperungen usw.


    Werden angezeigt.Die Staumeldung sind aktuell und stimmen. :thumbup:


    In NRW ist es auch einfach ,da bei uns immer ein Stau zur Verfügung steht. ;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @jojo
    Dann wirds Dir hier in Berlin und Umland gefallen. ;)
    Irgend ein Pole schafft es immer in Graben zu fahren und die Autobahn zu sperren, zusätzlich zu den Baustellenstaus. :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @jojo
    Dann wirds Dir hier in Berlin und Umland gefallen. ;)
    Irgend ein Pole schafft es immer in Graben zu fahren und die Autobahn zu sperren, zusätzlich zu den Baustellenstaus. :cursing:

    jo kenn ick,mein Schwager wohnt in Berlin. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich habe den Jungs mitgeteilt das sie 3 Tage umsonst gearbeitet haben, die Freude in ihrem Gesicht hättet ihr sehen sollen.


    Jetzt werden sie es an die Technik Experten weitergeben und dann werden wir sehen was passiert, bin guter Hoffnung das R-Link noch vor Eröffnung BER funktioniert :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,