Kartenupdate - welchen Stand habt ihr?

  • Das Auto(RLink) hat uns das auch angeboten,in der Toolbox war aber nix.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Information zur Navigation



    Da wollte ich auch gucken was für eine Version der s4 hat.
    Da bin ich drauf gegangen aber es lies sich nicht öffnen.


    Kann das sein?
    ^^

    :thumbup:
    - Senic 4

    - Energy TCe 130

    - Baujahr 2/2017

    - Honig Gelb mit schwarzem Dach

    - Bose Edition
    :thumbup:

  • Hinweis: Während der Fahrt ist das Kontextmenü in vielen Dialogen gesperrt :!:
    Du musst im Navi unter Einstellungen unten rechts den Button betätigen und dann immer wieder auf Details gehen (o.s.ä., Gedächtnisprotokoll) :/
    Wenn Du Dich dann durch die Infos klickst, kannst Du mit dem Button u.r. immer mehr Details sehen...

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Hab es gefunden.
    Danke


    Version aus 2015


    Wundert mich nicht, weil:


    Im August hatte ich eine längere Fahrt in den Urlaub.
    4 Stunden.
    Nach ca. 2 Stunden wurde das Display schwarz und es ging nichts mehr beim navi.
    Alles andere funzte weiter.


    Nach einer ca. 1 Std Pause am Urlaubsort ging dann auch das navi wieder.
    Auf der Rückfahrt das gleiche.


    Mit diesem Problem bin ich dann zum freundlichen gegangen.
    Der hat 2x neue Software aufgespielt.
    So wie ich jetzt sehe eine ziemlich alte.
    Eigentlich funzt alles wieder.


    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das Neuste 1612 aufspielen soll oder nicht.


    Ich denke mal das ich nochmal ins AH gehe und frage welche Software im neuzustand aufgespielt war.


    ^^

    :thumbup:
    - Senic 4

    - Energy TCe 130

    - Baujahr 2/2017

    - Honig Gelb mit schwarzem Dach

    - Bose Edition
    :thumbup:

  • 12/2016 kannst Du problemlos bei einer längeren Fahrt (mind. 40 min) vom Stick installieren (wenn Du es schon mit der Toolbox heruntergeladen hast).
    Dann ist wenigstens Deine Deutschlandkarte Stand Dezember 2016 :/

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Also über die Österreichische mein-renault Seite ging's ratzfatz. 10min und die fast 6GB waren heruntergeladen. Jetzt bräuch ich nur noch das Auto aus der Werkstatt :( Wird noch bis Jänner dauern... ;(

  • ... Jetzt bräuch ich nur noch das Auto aus der Werkstatt :( Wird noch bis Jänner dauern... ;(

    Sag bitte dass das nicht wahr ist!? Das ist doch im Oktober passiert? Und jetzt soll die Reparatur bis Jänner dauern, 2-3 Monate? Das ist ja schwer schockierend.
    Welches Ersatzfahrzeug habt ihr während dieser Wartezeit?

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • ....Jetzt bräuch ich nur noch das Auto aus der Werkstatt :( Wird noch bis Jänner dauern... ;(

    Machen die dir ein neues Auto? Nein kann nicht sein, das würde rascher gehen!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Welches Ersatzfahrzeug habt ihr während dieser Wartezeit?

    Aller voraussicht nach wird nur ein Kangoo verfügbar sein; aber hauptsache mobil da wir beide weite Wege durch die Stadt haben und öffentlich über 1,5h je Weg brauchen...

    Sag bitte dass das nicht wahr ist!? Das ist doch im Oktober passiert? Und jetzt soll die Reparatur bis Jänner dauern, 2-3 Monate? Das ist ja schwer schockierend.

    Leider doch... Naja, zuerst mal musste es besichtigt werden, letzte Woche Donnerstag dann kam das OK seitens der gegnerischen Versicherung, dann haben wir eh am Donnerstag noch mit dem ÖAMTC gesprochen was man noch beachten muss und die Reparatur beauftragt. Gestern kam dann die Info dass leider eines der Teile (Kofferraumblech) ein Werksteil sei und das leider bis zu zwei Monate dauern könne :(

    Machen die dir ein neues Auto? Nein kann nicht sein, das würde rascher gehen!

    Ja... vor allem hat unser neuer Scénic einen Schaden von 9000EUR!!! Alles hintenrum muss getauscht bzw. ausgebessert werden... wirklich zum Schreien.