Renault Scénic Markteinführung: 15. Oktober 2016 ist Marktstart des neuen Scenic4 - Verkaufsstart

  • FREITAG, 7. OKTOBER 2016
    Renault Scénic: Marktstart am 15. Oktober


    Ab 15. Oktober ist der neue Scénic bei den Renault-Händlern erhältlich. Die Preise beginnen bei 19.990 Euro. Zu den Neuerungen bei dem Kompaktvan zählt künftig das One-Touch-Folding, das die Rücksitzbank per Fingertip im Kofferraumboden verschwinden lässt. Ebenfalls neu ist das Renault MULTI-SENSE System zur Personalisierung des Innenraum-Ambientes. Das bekannte Online-Multimediasystem Renault R-LINK 2 gibt es für den Scénic auch in einer Version mit hochformatigem 8,7-Zoll (22,1 Zentimeter)-Touchscreen. Immer serienmäßig ist der serienmäßige Notbremsassistent mit Fußgängererkennung.


    Renault Scènic
    15. Oktober Verkaufsstart Renault Scènic


    Der neue Renault Scènic steht ab Sonnabend, 15. Oktober 2017, bei den Händlern in Deutschland.


    Die Preise für die Baureihe beginnen ab 19 990 Euro. Zu den Innovationen des Kompaktvans zählt unter anderem das One-Touch-Folding, das die Rücksitzbank komfortabel per Fingertip im Kofferraumboden verschwinden lässt.


    Zu welchem Händler geht ihr? Werbung gibt es genug, die Einiges verspricht ;)
    "NEUWAGENSCHAU UND VIELE EXTRAS: Der neue Renault Scenic kommt mit vielen Angeboten."


    Berichte, Bilder, Eindrücke? Hier :thumbup:

  • Hallo,
    Habe heute einen Anruf von Renault Deutschland, zwecks Probefahrt mit dem neuen Scenic , bekommen.
    Sie müssten mir leider mitteilen, das in meiner näheren Umgebung (Kreis Krefeld, Viersen, Mönchengladbach etc.) kein Fahrzeug zugelassen wäre. Somit entfällt die Probefahrt zur Premiere :thumbdown:?(
    Weiter hätten auch nicht alle Händler Fahrzeuge erhalten.
    Naa, dann viel Spaß Morgen :!:

  • Bericht aus Fulda:
    Erfolgsmodelle fit für die Zukunft
    Doppelpremiere SCENIC und MEGANE GRANDTOUR bei Renault Enders


    Auszug:

    Zitat


    Mit etwa 20 Jahren ist der Scenic ein wichtiges Erfolgsmodell der Marke Renault, wie Geschäftsführer Roland Simon am Samstagvormittag erklärt. 1996 kam das erste Modell auf den Markt, mit der neuen Variante kommt das Familienauto bereits in der vierten Generation an. Der Minivan war in seiner ersten Generation eine echte Innovation, später sollten laut Simon viele weitere Hersteller mit ähnlichen Fahrzeugmodellen folgen. Der Scenic ist besonders bei Familien beliebt und das ist kein Wunder. Mit großem Innenraum ist er komfortabel und in der nun vorgestellten neuen Variante bietet er zudem alle Features, die ein Auto in der heutigen Zeit benötigt. Fahrassistenzsystem, Freisprecheinrichtung und Online-Mulitmediasystem bringen den Klassiker in die heutige Zeit. Auch äußerlich wirkt er nicht unbedingt wie der typische Minivan, sondern durchaus schnittiger mit große Panorama-Windschutzscheibe und dynamischen Profil. In seiner neuen Form hat der Scenic zudem außergewöhnlich große Räder für ein Fahrzeug seiner Klasse, doch diese sind schmal gehalten, sodass der Wagen dennoch mit guten Verbrauchswerten dasteht.


    http://osthessen-news.de/n1154…r-bei-renault-enders.html