Folie auf dem Radarkasten an der Frontscheibe

  • das mit der Kamera hab ich auch, meiner ist mal grade 2 Monate alt und ob Regen oder Sonne sie geht an. Aber Renault meinte dann es gibt ein neue Software und dann ist es vorbei, warten wir ab.
    Hat jemand auch die schönen Flecken an der Türverkleidung?????

  • das mit der Kamera hab ich auch, meiner ist mal grade 2 Monate alt und ob Regen oder Sonne sie geht an. Aber Renault meinte dann es gibt ein neue Software und dann ist es vorbei, warten wir ab.
    Hat jemand auch die schönen Flecken an der Türverkleidung?????

    Ja, ich. Bekomme eine neue Verkleidung Beifahrerseite in den nächsten Wochen.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Abwischen und gut ist es

    Feuchtes Microfasertuch ist gut!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • das mit der Kamera hab ich auch, meiner ist mal grade 2 Monate alt und ob Regen oder Sonne sie geht an. Aber Renault meinte dann es gibt ein neue Software und dann ist es vorbei, warten wir ab.
    Hat jemand auch die schönen Flecken an der Türverkleidung?????


    Ja, ich. Bekomme eine neue Verkleidung Beifahrerseite in den nächsten Wochen.


    Abwischen und gut ist es

    Da bin ich ja mal echt froh nicht der Einzige zu sein.....
    Abwischen hilft nur temporär

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • Da bin ich ja mal echt froh nicht der Einzige zu sein.....Abwischen hilft nur temporär

    Flecken an den Türinnevnerkleidungen habe ich nach jeder kleinsten Berührung. Das ist optisch zwar gutes Material, aber praktisch der größte Ausschuss, der da verbaut wurde. Abwischen ist gut..., jedesmal? Selbst nach nur einemmal mit saubersten Händen berühren, sieht es gleich wieder gammelig aus.


    Gruß Volker

  • Kann ich so nicht bestätigen. Es stimmt, als das Auto ganz neu war, war die Oberfläche der Türinnenverkleidung sehr empfindlich. Es gab weisse Flecken.
    Nach zahlreichem Reinigen mit dem feuchten Microfasertuch ist sie nun nicht mehr empfindlich.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Kann ich so nicht bestätigen. Es stimmt, als das Auto ganz neu war, war die Oberfläche der Türinnenverkleidung sehr empfindlich. Es gab weisse Flecken.
    Nach zahlreichem Reinigen mit dem feuchten Microfasertuch ist sie nun nicht mehr empfindlich.
    Gruss, Peter Z.

    ...Renno schaffts wahrscheinlich, das die Altfahrzeuge besser aussehen wie die Neuwagen 8o