Pixelfehler oder doch nur ne "Hilfslinie"?

  • Habt ihr im Tachodisplay auch die markierte Linie? Sie ist bei allen Displayvarianten dort sichtbar. Am deutlichsten ist sie bei Tageslicht ohne eingeschaltetes Licht zu sehen. Nachts mit eingeschaltetem Lich wird die Linie schwächer, ist aber immer noch zu sehen...

    Dateien

    Renault Grand Scenic • Bose TCe 130 Platin-Grau & Blackpearl-Schwarz • Ohne Leder & Glasdach


    Vorher: Peugeot 104 • 2 x Fiat Uno • Fiat Tipo • BMW 3er Touring • 2 x Mercedes A-Klasse • Smart For 2 • Mercedes C-Klasse T-Modell • Mercedes E-Klasse T-Modell

  • Ich habe jetzt nicht auf meinen Tacho geschaut.
    So wie die Linie aber aussieht ist ein Pixel-Fehler eher unwahrscheinlich. Auf Deinem Photo sieht es eher nach einer Stosskante zweier Kunststoffteile aus.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Natürlich habe ich das auch...
    It's not a bug it's a feature!


    Ich habe es allerdings 11.000km übersehen und gedenke es auch weiter so zu halten... :D

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Am Anfang dachte ich, an verschiedenen Stellen würde die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern (Bleeding). Mittlerweile betrachte ich alles als Design. Manchmal fällt mir das allerdings schwer, zum Beispiel, wenn es rechts mal wieder klappert. :-/

  • Am Anfang dachte ich, an verschiedenen Stellen würde die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern (Bleeding). Mittlerweile betrachte ich alles als Design. Manchmal fällt mir das allerdings schwer, zum Beispiel, wenn es rechts mal wieder klappert. :-/

    ...da sind wir Älteren ja wohl doch im Vorteil...wir hören nicht mehr so gut...und die Augen sind oft auch nicht mehr die besten! :thumbup:8o