Einklappbare Rückspiegel

  • Sieht aber eng aus,und da jammer ich das meine Garage zu klein ist.
    Respekt :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @DocT
    Du brauchst noch einklappbare Kotflügel ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Radeberger17 ...sehr sehr vorsichtig (und mit Dauerpiepen) :D


    @all:
    Ach ich habe mich dran gewöhnt, Beifahrerseite muss an die Wand damit man überhaupt rauskommt... (hatte ich erwähnt das die Torarme auch noch die Einfahrt verengen? ^^ )
    Aber als ich den Wagen neu hatte war ich echt am verzweifeln, wußte auch nicht wie ich meiner Holden erklären sollte das der Neue nicht mehr in die Garage passt.... ;(


    Aber Not macht erfinderisch.
    Die Garage ist inzwischen eher eine Gummizelle, der hintere Bereich der Beifahrerseite ist komplett mit den orangen Polstern beklebt.
    Die hört man bevor das Auto einen Schaden nimmt. 8)
    Und dieselben Polster fangen auch Fahrertür und hintere Tür vor der Wand ab. :thumbup:


    Wenn ich ihn richtig reinstelle komme ich sogar noch an den Kofferraum! ;)

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von DocT ()

  • ...was habt ihr denn fürn Auto gefahren, als ihr die Garage gebaut habt? 8o

  • Nö,verschließt sich wieder und Spiegel klappen an.
    Wenn ich wieder vorbei gehe geht das Spiel von vorne los.

    Erstaunlich. Ich war eben extra noch einmal am Auto. Wenn ich das erste Mal vorbei gehe, dann reagiert der Wagen. Öffne ich dabei aber keine Tür, klappt er die Spiegel wieder zurück und ignoriert mich fortan, bis ich einen Griff anfasse.


    Ist wohl ein anderer Softwarestand 8)

  • Ich habe keine elektr. abklappbare Spiegeln, was ich anfangs vermisst habe (der vorige Citroën hatte sie). Wenn ich aber hier von ständigen Anklappen und Ausklappen lese, bin ich froh, dass ich sie nicht habe. Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist, dass sich der Beifahrerspiegel im Retourgang nach unten bewegt. Das muss ich jetzt halt händisch machen, will ja beim Einparken nicht die Alufelgen beleidigen.