Diese schöne Mittelkonsole

  • Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jap,ist hinten angeschlossen und dann in der Konsole verlegt und ohne quetschen und stauchen kommt es vorne heraus.
    Total unsichtbar,hab ich den Tip hier aus dem Forum.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Haben wir auch gemacht, allerdings gefällt mir die Lösung nicht 100%.
    Zum einen liegt das Mobile einfach so rum und unsere Fernbedienung von der Garage ist im selben Fach.
    Immer wieder aufmachen und evtl. das Kabel quetschen ;(
    Nun ja die Fernbedienung muss weg, im Fach vorne, verliert sie sich in den Weiten des Staufachs.


    liebe Grüsse aus Freiburg

  • Fernbedienung für die Garage haben wir in dem kleinen Fach links unterm Armaturenbrett.
    Mit dem Phone auf der Mittelkonsole ist nicht optimal.Aber haben noch keine bessere Alternative gefunden.Halterungen an Lüftungsgitter kommt nicht in Frage,Scheibehalterung aus bekannten Gründen ebenfalls nicht.Und anbohren will ich den Innenraum auch nicht.
    Gequetscht wird das Kabel bei uns nicht.


    Man spielen die ein Scheiß zusammen :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jap,ist hinten angeschlossen und dann in der Konsole verlegt und ohne quetschen und stauchen kommt es vorne heraus.
    Total unsichtbar,hab ich den Tip hier aus dem Forum.

    Hab das Telefon direkt im Fach unter der Lehne mit diesem Kabel https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) angeschlossen.Mit dem Winkelstecker passt es rein. :thumbup:

  • Geht bei uns nicht,alle USB sind belegt :huh:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • fur eine Handyhalterung gab es hier im Forum schon einen guten Tip ohne schrauben und nicht an den Lüftungsschlitzen, den ich zum Teil umgesetzt habe.
    Vielleicht ist das auch was für euch.
    Hier die links zu den einzelnen Artikeln die ich verwendet habe und die super funktionieren
    Die Grundplatte zum anstecken nahe der Feststellbremse ohne schrauben: https://www.brodit-shop.de/produkte.php
    Dazu ein Kugelgelenk das ich auf die Grundplatte mit dem mitgelieferten klebepad befestigt habe:
    https://www.1a-pc-shop.de/shop…mount-2-gelenksockel.html
    Und über Amazon eine Universal Halterung fürs Handy, ist zwar ein Suagfuß mit bei, den benutzt ich aber nicht. Die Halterung selber passt wunderbar auf das Kugelgelenk, einfach drauf schieben bis es einrastet
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ID=41UyOcjoYQL&ref=plSrch
    Es gibt aber auch in dem Shop der das Kugelgelenk anbietet verschiede Halterungen für's Handy.


    Gruß Sam

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Smartphone Halterung?


    Und hier der Link wo der Tip von mirrox mit Bildern drin ist. Er hat allerdings eine andere Smartphone Halterung als ich und, soweit ich weiß, auch kein Kugelgelenk.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • .... Scheibehalterung aus bekannten Gründen ebenfalls nicht.

    Was sind denn bei dir die bekannten Gründe?


    Ich hab den Saugnapf am kleinen Dreiecksfenster befestigt und find die Lösung super.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten