Beiträge von Koleos

    Und ärgerlich ist es für den der sich vor 3 1/2 Jahren ein neues Auto mit den Schummelwerten entschieden hat.


    Er / Sie verbrennt schneller Geld als das es gespart hat und der einzige der sich freut, ist der Hersteller. Er verkauft neue Autos und steigert seinen Umsatz. Gleichzeitig kann er seine „Abwrackprämie“ steuerlich als Kosten geltend machen. :cursing:


    Nee irgendetwas ist hier aus dem Ruder gelaufen und 5.000 Euro für einen Scenic der als Familienfahrzeug verkauft wird, als Prämie ist schon unverschämt.

    Hallo was soll die Aufregung um ein bisschen mehr Licht, gerade wenn es ein
    W a r n l i c h t ist?


    Ist einer von Euch schon mal in der Autoverladung mit dem Scenic gewesen?
    Da leuchtet es rot und es stört, aber ein roter Schraubenschlüssel.... besser als garnichts, zusätzlich zum Text . ;)

    Auch wir drücken die Daumen, das es ein gutes Ende für Euch nimmt. :thumbup:


    Aber eins muss ich noch sagen, egal in welcher Branche du heute unterwegs bist, die Lieferzeiten sind mehr als heftig und lange. Ich habe selber teilweise Liefertermine bei Vorlieferanten von 3-5 Monaten.
    Teile das, mal Deinem Endkunden mit. Vielfach endet das mit Unverständnis!
    Schlimm sind Projekte wo du diese Zeit mit einrechnen musst. <X


    Nein @AxelG ich verstehe Dich zu 100% und wünsche Dir nur das beste :!:

    Um zum Ende noch was zu sagen.


    Der eine bastelt gerne und versucht das letzte aus dem R Link rauszufinden und ist sich bewusst was er tut und kann es verantworten. :)


    Der andere ist Nutzer, der ja nichts verändern will, bzw. Vll auch nicht kann. :(


    Beide haben ihren Spaß an dem was sie tun. Lassen wir sie, aber nicht die Köpfe einschlagen.