Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Ab morgen erlebst Du dein Blaues Wunder :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Auch ich wünsche einen guten Start! Samt Schubladen-Zusage vom FH.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Hurra, Freitag hole ich unser Schwarzhäubchen ab, Spaltmaße sind ok, aber.. die Schublade fehlt!! Der Händler macht sich jetzt schlau, ob es ein Fax mit Mitteilung über Ausstattungsänderung gab.

    Heute ist es soweit,Familien Zuwachs. :thumbup: Viel Spaß bei der Abholung und gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Unser GS4 steht seit gestern beim Händler. :)


    Jetzt ruft gerade der Verkäufer an und meldet das eine Qualitätssperre auf dem Auto ist und das Fahrzeug weder Zugelassen noch Ausgeliefert werden kann. Das es sich bei unserem um eine TCE140 EDC handelt gehe ich jetzt mal von dem Kühlwasserthema aus. Der Händler wusste von dem Thema zunächst nichts - werde Ihm heute Nachmittag mal sachdienliche Hinweise geben.


    Wie lange waren eure Wartezeiten nachdem die Qualitätssperre ausgesprochen wurde?


    Gruß,
    Fabian

  • wir hatten gar keine? Das Thema sollte eigentlich durch sein wenn ich das richtig verstanden habe Betraff das nur die ersten 550 Fahrzeuge

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.


    Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?

  • Qualitätskontrollen ist gut :thumbup:
    Sowas gibt es doch bei den Autofirmen schon lange nicht mehr.
    Produziert und raus zum Kunden.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hurraaaaaaa, er ist unser Eigen. Übergabe hat fast zwei Stunden gedauert. Zum Thema Schublade gab es Anfang Januar ein Fax von Renault Deutschland, das im MJ 2018 die Schublade ersatzlos wegfällt. Darauf wurden wir ja nicht hingewiesen, und hätten darum die Schublade kostenlos bekommen. Uns reichen aber die vorhandenen Ablagen, daher haben wir darauf verzichtet. Spaltmaße sind alle für meinen Blickwinkel 1a auch Unebenheiten habe ich keine festgestellt. Und es gab auch noch eine Flasche Sekt aus Sachsen.

  • Super,freu mich für Euch :thumbup:
    Unsere Übergabe war genauso, allerdings haben wir es keine zwei Stunden ausgehalten und die ganze Sache stark verkürzt.
    Dann Knitterfreie Fahrt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.