Grand Scenic dci 110, kosmosblau ERSATZTEILSPENDER

  • Glaub nicht das der Schrott ist.
    Der bekommt auf rechte Seite einen neuen Träger, sofern der ruinierzt wurde, ggf. wird auch nur gerichtet,Tür, Kotflügel, Haube und Scheinwerfer und dann geht´s weiter.
    Ist ja nicht mal das Rad abgerissen, oder sichtbar die Spur überhaupt betroffen. Sieht sehr wahrscheinlich schlimmer aus als es ist.
    Bei Blech wäre es sicher nur ne dicke Beule, da aber der Kotflügel aus Plastik ist, fliegt eben gleich alles weg.


    Im Motorraum vielleicht noch 1-2 Behälter neu und fertsch.
    Ich darf zwangsweise 1x im Monat bestaunen, wie bei Skoda Unfallautos wieder gerichtet werden.
    Da hab ich schon ganz, ganz andere Schäden gesehen.
    Wenn der Wagen noch recht neu und der Wert daher noch recht hoch ist, rechtfertigt sich fast alles.

  • Zwangsweise?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • <X:S:/ Sckodda,Du armer ;(
    Ich darf wenigstens 2x im Jahr zu Porsche ^^
    Aber die kochen auch bloß mit Wasser, gleichen Probleme wie überall.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...war beruflich auch schon in Baunatal, Braunschweig, Bremen, Ingolstadt, Köln, Leipzig, München, Rüsselsheim, Sindelfingen, Valencia, ... unterwegs, nur noch nie bei den Gelben. Aber wie gesagt, die Wassertemperatur beim Kochen unterscheidet sich sehr marginal. :thumbup: