Varioboden, Sachen rutschen nach vorn

  • Hallo Marion


    Wie oben, Bankverbindung genügt; betreffend Sendung hatte ich Dir gemailt.
    Die Fotos in #47 sind ja sehr klar.


    Grüsse, Peter

    S1, S2, S3
    S4 GS 1.6 dCi Bose EDC Pack Winter, Pack City, Pack Cruising, Pack Protection

  • Bankdaten und kurze Anleitung bitte :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Guten Morgen zusammen,
    ich bins nochmal über Jans Account. O:)


    Eure Bestellungen gehen heute in den Versand.


    Ich hab euch allen die Rechnungen einfach mit in den Karton gelegt, so könnt ihr einfach überweisen, wenn die Teile bei euch ankommen.


    Die ersten beiden Einbauanleitungen sind gestern per Mail rausgegangen, @dor642 - dir schicke ich sie nachher per Mail zu.


    Viele Grüße und euch einen guten Start in die Woche!


    Marion

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Super, danke 8o

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    Vielen Dank!
    Der Durchrutschschutz ist heute angekommen und Geld unterwegs.
    TOP-Qualität, super Passform zum Spitzenpreis!


    Also kann ich nur empfehlen!


    Vielen Dank


    Matthias

    --
    Grand Scenic IV Bose Edition TCe 160 GPF
    Pakete: Winter+Easy-Parking+Safe-Cruising+Night
    Arktis-weiß und Black-Pearl-Schwarz EZ 03/2019
    R-Link 2 Version: 8.0.32.506

  • Sehr schön. Das freut mich sehr. :)
    (..und meine Frau auch... ;) )

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Dochkaktus ()

  • Guten Morgen.


    Endlich konnten wir den Durchrutschschutz selbst mal so richtig nutzen.
    Wir waren zwei Wochen als Selbstverpfleger in Kroatien in einer Ferienwohnung und der GS wurde als Ladewunder getestet. Fazit vorweg... Da geht im Normalfall schon richtig viel rein aber wenn man die Lücken auch noch nutzt, verstaut man noch viel mehr. ;)
    Wir haben in die entstandene Mulde, die durch den Durchrutschschutz entsteht, zwei Flaschen (den nicht geleerten Martini und einen Champagner von der Vermieterin), Klebeband, Sprühöl und einen Beutel Wäscheklammern gepackt.
    zusätzlich haben wir den Raum unter dem Kofferraumboden genutzt.


    Seht selbst....
    Kofferraum Reserveradmulde 2019-08-26 06_06_34.jpgKofferraum Reserveradmulde befüllt 2019-08-26 06_07_33.jpgKofferraum Zwischenboden mit Varioflex unten 2019-08-26 06_05_20.jpg

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Ich habe mir als Durchrutschschutz für 3,95 € im Baumarkt eine PE-Rohrisolierung (1 Meter) mit insgesamt 8 cm Durchmesser besorgt (gibt es auch günstiger, meine Ausführung hat noch die wiederverschliessbare Clip-Naht).
    Wiegt nix, ist flexibel, aber dennoch formstabil und knickt nicht. Einfach hinter die Sitze gelegt bleibt die 'Röhre' brav an ihrem Platz.


    Der 'sensible' Bereich hinter den Sitzen ist 105 cm breit und 12 cm hoch... da reichen die 100 cm x 8 cm, um Materialwanderungen aus dem Kofferraumbereich zu verhindern.


    RISOPE3520002.jpg

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Ich hab ne Schwimmnudel eingepasst und mit Klettband fixiert.


    Grüße
    Wolfgang

    Aktuell:
    Scenic TCE 160 EDC Bose, karmesinrot mit schwarz, Clio III 1,6 16V dunkelgrau


    Vorher:
    Renault 5 LS, Benz 220D (mit Lenkradschaltung), Peugeot 205D, Lancia Prisma TD (erster Turbo-Diesel), Opel Omega A, Opel Vectra GT, VW Passat TD, Espace JE, Espace JK 2.0/16V LPG (fast 14 Jahre gefahren)