Inspektionskosten

  • Stell dir vor, jeder bringt in eine Gaststätte sein Wein, Bier selbst mit, dann kann der Wirt seinen Laden gleich dicht machen!!!!! Kann mich nicht erinnern in Deutschland das Wort Korkengeld je gehört zu haben.
    Man kauft sich ein Auto für 35000 € und feilscht dann pro Jahr um 100€ Ölpreis, dann sollte man sich lieber ein Fahrrad kaufen oder die km laufen.
    In meinen Augen eine schlechte Sitte!!!!!!
    Gruß Rocky2012

    ...deine Augen interessieren mich einen Hundsf...t...und du solltest es doch wohl jedem selbst überlassen, wie er sein in der Regel schwer verdientes Geld anlegt... jedenfalls stinkt mich dein überhebliches Gehabe derart an, dass ich mich zu diesem Kommentar habe hinreisen lassen. Sofern du glaubst, dass du -unabhängig von deinen intellektuellen Fähigkeiten- andere Mitglieder dieses Forums derart zu diskreditieren, musst du also auch einstecken können! :thumbdown:

  • Hey Mädels, kriegt euch mal wieder ein...


    Arrogante Töne ignorieren wir und lassen uns nicht locken, bleibt bitte bei der freundlichen und netten Atmosphäre im Forum...


    Über Moral oder Sinn/Unsinn von Geiz ist geil sollte jeder für sich eine Antwort finden...
    Nach dem "wie du mir, so ich dir" Motto kann man es so machen, muß man aber nicht...

  • Hey Mädels, kriegt euch mal wieder ein...


    Arrogante Töne ignorieren wir und lassen uns nicht locken, bleibt bitte bei der freundlichen und netten Atmosphäre im Forum...


    Über Moral oder Sinn/Unsinn von Geiz ist geil sollte jeder für sich eine Antwort finden...
    Nach dem "wie du mir, so ich dir" Motto kann man es so machen, muß man aber nicht...

    ...hast recht :thumbup:

  • Aktuell bei "My Renault"


    Das Angebot "30 € Rabatt auf Wartung" ist in den Monaten August bis September 2019 gültig und kann von MY Renault Kunden bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden. ERHÄLTLICH BIS 30.09.19

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Aktuell bei "My Renault"


    Das Angebot "30 € Rabatt auf Wartung" ist in den Monaten August bis September 2019 gültig und kann von MY Renault Kunden bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden. ERHÄLTLICH BIS 30.09.19

    ...TEILNEHMENDE RP...bei der letzten Bremsenreparatur vor einem Monat, wo auf My Renault ja auch zu der Zeit Nachlässe zu Bremskomponenten und-arbeiten angeboten wurden, hat mein sogenannter Freundlicher auch den S-finger gezeigt und mir zwar von den utopisch hohen Ersatzteilpreisen für den Scenic einen prozentualen Nachlass gewährt, der jedoch nicht die Rabattaktion kompensierte. Da sowohl die Beläge als auch Scheiben bei 65.000 gewechselt werden mussten, waren insgesamt über 500 Ocken fällig, da bei Renault nicht nur die Beläge, sondern auch die Scheiben Verschleißteile sind. Auf meine Reklamation bei Renault D kam ein Schreiben, wo Renault auf die besonders hohe Qualität der Originalteile für den Scenic hinwies und noch viel anderen Dünnschiss von sich gab. Kenn ich von Toyota anders ;( Nach über 43Jahren mit diversen Renaults (aber auch anderen Marken ) könnte dies tatsächlich der letzte Franzose auf meinem Hof sein. Nur mit Schönheit kann man auf Dauer nicht bestehen (soll auch auf Frauen zutreffen) :S