fehlende bzw. nicht verfügbare Ausstattung

  • 5. März...da waren die definitiv mit drin. Den Händler habe ich schon informiert, er informiert sich nach einer Lösung und meldet sich,

    Ok denn in meiner PL vom 15.12.2017 steht beim BOSE zwar auf Seite 4 das Relax-Paket als Serie jedoch mit Hinweis 5 + 12


    5 = ohne Tische
    12 = ohne Scheinwerferwaschanlage


    und auf Seite 8 stehen die dann für 190€ Aufpreis drinnen, außer man kauft das Leder-Paket Seite 5 für 1490€

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Ich habe meinen GS Bose heute abgeholt. Sehr schönes Auto. Aber:


    Schublade fehlt, Klapptische fehlen ?!?


    Rollos sind dran.....

    Dass in Deiner Ausstattung die Klapptische fehlen, steht auch seit der Dezember-Preisliste geschrieben. Die fehlten gewollt ab da im Intens und Bose. Mein Intens hatte die normal auch nicht, doch durch Relaxpaket, wegen der besseren Kopfstützen , waren dann die Tische wieder dabei.
    Bose, selbst mit Relax, hat die nicht! Wenn die 9 Löcher je Sitz dann nicht wären, würde ich Dir diese Fehlkonstruktion gern schenken.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • So langsam habe ich das Gefühl die blicken bei ihrem dauernden wechseln selber nicht mehr durch oder die haben da generell null plan was gebaut und vom Fließband läuft.......................


    Die Händler tuen mir echt leid !

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Danke für die Aufklärung. Irgendwie waren ich, aber auch der Händler der festen Überzeugung, das die dabei sind.
    Aber die Schubladen fehlen auf alle Fälle....

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.

  • nur eine Schublade unterm Fahrersitz

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • :thumbup: von mir auch

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Vielen Dank.
    Im Gegensatz zum GS3 ist der Neue auf alle Fälle schicker und moderner.
    Allerdings sind schon so einige Ablagefächer weniger vorhanden.... auch Taschen an den Sitzen hinten. Das bemängeln zumindest meine Kids.


    Was die Klapptische angeht schauen wir mal. Wie gesagt. Noch nicht mal der Verkäufer hat es geschnallt. Er ist auch der Meinung, die fehlen...

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.

  • dafür hat mir heute die Werkstatt erklärt, völlig normal das auf dem obd Stecker keine kappe ist X(X(X(
    Die ändern das ständig :thumbdown:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • dafür hat mir heute die Werkstatt erklärt, völlig normal das auf dem obd Stecker keine kappe ist X(X(X(
    Die ändern das ständig :thumbdown:

    Keine Schublade,dann auch keine OBD Kappe. Wenn Renault spart dann richtig. :whistling:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.