Innenbeleuchtung komplett Einschalten

  • Bei sämtlichen Fahrzeugen, die ich hatte, konnte man die Innenbeleuchtung einschalten.


    Verwende dies gerne, um einen kurzen Blick zum Junior nach Hinten zu werfen. Ob schläft oder eben nicht ;)

    im jetzigen Scenic 3 lange ich dafür „blind“ nach hinten und schalte die Beleuchtung der 2. Reihe manuell ein und aus.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Für meinen Geschmack reicht es, wenn ich vorne die Beleuchtung anschalte :) . Habe ja noch den zweiten Innenspiegel


    für hinten,mit ihm sieht man alles. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Nee, Stückchen Kabel bis zum Kinderspiegel,Kinderspiegel raus und 11Watt Scheinwerfer anstatt montiert.Funzt dann gleich auch als Rückfahrscheinwerfer

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nee, Stückchen Kabel bis zum Kinderspiegel,Kinderspiegel raus und 11Watt Scheinwerfer anstatt montiert.Funzt dann gleich auch als Rückfahrscheinwerfer

    Jap und nur noch mit Sonnenbrille fahren, cool . 8):thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Warum findest du das schwach? Ich kenne kein Auto, wo man alle Leuchten miteinander einschalten kann

    Kommt manchmal darauf an wie verwöhnt man ist, bzw. was frühere Autos gff. so konnten, bzw. eben nicht.
    Beleuchtung komplett an gibt es durchaus, konnte z.B. mein vorheriger Picasso per Taste am Lenkrad.
    dhwerz.jpg
    Manchmal war das gar nicht so verkehrt, wenn man z.B. bei Dunkelheit während der Fahrt mal etwas sucht, bzw. die Frau, oder die Kinder hinten.
    Bevor da am Dach nach den Leuchten gesucht und daran gefummelt wird, ging halt per Tastendruck die Innenraumbeleuchtung komplett an.


    War ganz nett, ist aber auch nicht so tragisch wenn es fehlt.

  • Ich geb den Kindern immer eine Schlaftablette und dem Hund auch, da bin ich mir dann sicher das alles ruhig ist, u meine Frau bekommt 2 tabs, dann ist die Fahrt sehr entspannt :saint: