Innenbeleuchtung komplett Einschalten

  • Da hätte ich mal drauf kommen müßen :D
    Das ewige generve,fahr nicht so schnell,wann sind wir da und das äußerst beliebte wir haben Durst, obwohl wir gerade mal erst das Grundstück verlassen haben :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...und dann noch ein Raucher, es wird nicht im Auto geraucht.Zum Glück rauche ich nicht.. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Natürlich wird nicht im Auto geraucht, ebenso wenig wie im Haus/Wohnung.Geht ja gar nicht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Schade, dann muss ich wohl auf die Taschenlampen-App fürs R-Link warten ;)


    Innenbeleuchtung.jpg


    Das waren noch Zeiten als man im Auto nur Leseleuchten und Innenlicht hatte und die Technik dahinter verstanden hat.
    Heute haben wir da Downlights, Floorlights, Spots und stehen wie unsere Mechaniker (Forenmitglieder ausgenommen :D ) ratlos da wenn was nicht funktioniert.


    Euch vielen Dank für die Infos, vielen Tips und Ratschläge :thumbup:

  • Kerze aufs Amaturenbrett und fertig :P

    Feuerlöscher nicht vergessen. :whistling:


    Vielleicht sollten die Autohersteller für euch armen geplagten Männer gleich ab Werk ne Schlafpille für alle Fälle mitliefern. Oder aus den Gebläse etwas zum sedieren. Je nach Bedarf. ‘Scherz’ :saint: