Welche Scheinwerfer habt IHR LED oder Halogen ?

  • Super nach 2 Wochen des wunderns und rätselns habe ich gestern durch Zufall den Lichtschalter von mir weg gedrückt und es erschien im Tachodisplay der Fernscheinwerfer in weiß mit einem A drinnen.


    Nu funktioniert auch das automatische Fernlicht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Dachte das stellt man nur im RLink an................ :whistling:


    Schön wenn man was neues findet oder feststellt :)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Das ist bei mir nicht so. Der Hebel ist hinten und die Fernlichtautomatik ist immer aktiv.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Und immer wieder neu einstellen, denn nach dem Starten des Motors (nicht beim Start-Stop-System) ist es wieder deaktiviert, dann muss der Hebel wieder zurück und erneut nach hinten gedrückt wegen.

    Falsch, der Hebel bleibt permanent vorne und die Automatik bleibt erhalten!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • So meine ich das auch. Mit hinten meine ich von mir weg gedrückt. So ist die Automatik immer an.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • richtig, ist bei mir auch so. Übrigens funktioniert die Automatik super :thumbup:


    Tolles Auto und heute wird der Anhänger zugelassen und anschließend beim Händler abgeholt. Mal gespannt wie er sich mit Anhänger fahren lässt :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • richtig, ist bei mir auch so. Übrigens funktioniert die Automatik super :thumbup:


    Tolles Auto und heute wird der Anhänger zugelassen und anschließend beim Händler abgeholt. Mal gespannt wie er sich mit Anhänger fahren lässt :thumbup:

    Du wirst am Anhängerfahren deine Freude haben!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • @dor642
    Wirst noch viele Sachen im Scenic entdecken :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nicht unken :whistling:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.