Hat jemand schon einen Scenic mit TCe 140 Motor ?

  • Hallo Scenic Gemeinde,
    :thumbup:
    hat von Euch schon jemand 140 Motor ?

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Bin gespannt was dann Deiner an Benzin verbraucht.Nochmals weniger als der 1200er wäre ja super.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • :thumbup: ist ja nicht mehr lange :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meiner ist auch für KW 16 angekündigt. HSN 3333 TSN BIR leider noch nicht bekannt bei den Versicherungen ?(

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • In der 14. Woche soll mein Intens mit allen Zusatzpaketen, außer Glasdach eintreffen.
    Ein Benziner 140EDC.
    Was habt Ihr für Konditionen bekommen? So wenig wie dieses mal war es noch nie. Genau 20% Nachlass für Schwerbeschädigung in 1. Linie.
    Ich finde das mager. Über MeinAuto.de gibt es bis 31%, allerdings dann in Gottwiedee oder noch weiter weg. Ich habe da lieber den Händler und Werkstatt vor Ort.
    Zumal der immer Klasse war, bei all meinen Scenics und Firmenwagen. Diesen Trödel mit der Bezeichnung
    HSN 3333 TSN BIR habe ich auch. Keine Versicherung macht Angeboter wegen BIR.


    Gruß Volker

  • Haben etwas über 27% bei Barzahlung bekommen bei kleinem Händler.
    S4Bose mit allem außer Leder und Lenkassistent.
    Hoffe Du hast dann genauso viel Freude am Auto wie wir.


    P.s
    Für Uwe+ Jojo:Inklu Schwarzhäubchen :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Haben etwas über 27% bei Barzahlung bekommen bei kleinem Händler.
    S4Bose mit allem außer Leder und Lenkassistent.
    Hoffe Du hast dann genauso viel Freude am Auto wie wir.


    P.s
    Für Uwe+ Jojo:Inklu Schwarzhäubchen :D

    Wann war das? Die Schilder mit 26 oder 27% waren noch angeheftet, galten aber laut Händler im Januar nicht mehr. Barzahlung wollten wir auch. Händler sieht aber lieber die Live Überweisung. Aber extra wie früher gibs nichts mehr.


    Gruß Volker

  • Barzahlung heißt doch Geld komplett überweisen.
    War im Juli 2017
    Wie gesagt mehrere Händler abgeklappert und persönlich ausgehandelt.Ein Angebot seitens Renault gab es nicht so viel ich weiß.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.