Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Spätestens nächstes Jahr in der Rhön :D

    Ja, so haben wir es vor.... :D


    *schnauf*
    So habe jetzt hoffentlich überall das “gefällt mir “ gesetzt und alle Fragen beantwortet. Wir bedanken uns für die schönen Worte und Eure Geduld, wenn ich während der Wartezeit mal ningelich war. Ich bin froh ein soo geiles Forum zu kennen und ein Teil davon zu sein. <3

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Hallo bin neu hier im Forum, hab ende Januar den IP bestellt, ende April wurde das Auto ausgeliefert. Keine Schubladen! Diese wurden nachbestellt und liegen im AH. Hatte letzte Woche ein Termin zum Einbau. Nun die Nachricht, kann nicht eingebaut werden, da die Schubladen nicht unter die Sitze passen :cursing: kennt jemand auch die Aussage bzw. das Problem?

    Du schreibst ,Schubladen unter die Sitze.
    Es gibt nur eine unter dem Fahrersitz.
    Rechts gab es keine und möglich das auch keine drunter passt

  • Danke fürs nacholen, das hatte Ich gerade vergessen zu erwähnen. Wir aus L.-O. ergänzen uns halt. :thumbup:

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • @mirrox
    Ist so angedacht :D
    Nach Ostern eventuell.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.


    Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?

    Hast du schon Nachricht oder wird er gerade zerlegt wegen Kühlwasserverlust ??

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Frage was ist KBA ? Sorry das ich so doof frage

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    KBA= Kraftfahrtbundesamt


    Frag mal die bei Daimler/Audi/VW, die kennen die Abkürzung sicher zu gut. :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D