Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Anfang April

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Glückwunsch zum neuen! Und immer gute und knitterfreie Fahrt!


    Und natürlich viel Spass beim Mitmachen im Forum.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • zum Thema: Schublade untern Sitz :!:


    Laut einer Mitteilung meines Freundlichen gibt es keine 2,8 ltr Schubladen mehr, da Sie nicht mehr unter den Sitz passen. Er meint es wurde das Sitzgestell geändert.
    Also lass ich nun das nervige Nachfragen. 8)


    Sein Kommentar zu den Scenic die noch mit Schublade kommen: Es könnten vorproduzierte Fahrzeuge sein eben mit Schublade und anderen Sitzgestellen.
    Ich habe einen INTENSE mit Sitzmassage Funktion und da ist es ziemlich eng unterm Fahrersitz.


    Sonst Knapp 2000 km und alles Suppi :thumbup::thumbup::thumbup:
    Einziges Manko.........er wird immer wo er steht begrapscht.....Fingerabdrücke am Fenster... X(


    Bald geht´s nach Frankreich in Ferien <3

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Schönen Urlaub,zeigst Du ihm sein Geburtsort ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich habe die Schublade, aber könnte ohne Probleme darauf verzichten. Der Schirm wäre dann halt im Tpürfach, das jetzt ungenutzt ist (so wie bei den früheren Autos).


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Genau solchen Intens fahre ich auch. Mit Massage und Heizung eingebaut. Seit 2 Stunden ist nun meine Fahrersitzschublade eingebaut. Sehr sauber nachgearbeitet! Die Schublade hat die Grundfläche eines A-4 Blattes. Mehr nicht und sie ist sehr flach. Das Bordbuch und wenig Schnickschnack passen aber rein. Öffnen geht aber nur, wenn ich den Originalteppich herunterdrücke. Dann geht sie erst schrapend auf. Einhändig mal unter den Sitz fassen und ziehen ist unmöglich, es sei denn, ich nähme die Matte dauerhaft weg. Fehlkonsztruktion, ebenso wie die misslungenen Rücklehnentische. Beides war beim Scenic 1 schon bedeutend besser gelöst.


    Gruß Volker

  • Wie alt ist Dein Intense und was für eine Länderkennung hat er ?

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Wie bereits in einem früheren Post von mit mitgeteilt wurde gab es eine Ausstattungsänderung Anfang 2018 bei Renault DE, die Schublade wurde aus dem Program genommen. Wenn Euch der Freundliche nicht darüber unfprmiert hat, hat er die Pappnase auf und muss nachrüsten oder auf eine andere Art dem Kunden entgegenkommen......
    Aber einfach abwimmeln auf diese Art da wäre er bei mir richtig.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D