Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • @dci160
    Sieht Klasse aus :thumbup:
    Hoffe Du hast genauso viel Freude an dem Auto wie wir ähh meine Frau

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Tja mein Guter, dass müsste ich dann wohl mit deiner Frau besprechen ;-))
    Selbstverständlich mache ich Fotos, sobald das Wägelchen dann hier ist.
    Das Foto hat mir mein Händler geschickt, vermutlich gleich durch das Bürofenster geschossen.
    Bei dem Wetter absolut verständlich.
    Mein Dealer passt ganz gut in die Welt, im Vergleich zu anderen die ich vorher erleben durfte.


    Vielleicht klappt es ja Mitte/Ende der kommenden Woche mit der Übergabe.
    Dann ist endlich mal Ende mit dauernd die selben Youtube Videos anschauen usw..


    Muss jetzt nur noch klären, ob ich mir die AHK nicht doch im AH anbauen lasse.
    Bei den Spaltmaßen lt. Foto will ich da nicht unbedingt ohne Vorahnung dran fummeln.

  • Hab so ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht, woher kommt das nur?

    Das Grinsen wird dir noch vergehen wenn Du die ersten 2 Std. Im Auto gesessen hast und am R-Link gespielt hast. :D


    Glückwunsch, sieht Klasse aus, hätte doch auf den Grande warten sollen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • @'truman
    Wäre interressant was für einen Scenic Du bestellt hast,mit welcher Ausstattung und wann er geliefert wird.
    Viel Spass beim warten

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Was mich auf dem Foto vor allem sehr beeindruckt, sind die sehr gleichmäßigen Spaltmaße.
    Gerade bei hellen Farben fällt das besonders auf.
    Die Tür, von oben bis unten absolut gleichmäßig.
    Problemzone Tankdeckel, die fast immer leicht aus der Mitte ist und ich kenne ernsthaft kaum ein Auto, wo ich das jemals so perfekt gesehen habe.
    Und am Stoßfänger kann man von nahezu 0 mm sprechen und das ebenfalls komplett gleichmäßig.
    Chapeau Renault!
    Also mal ehrlich, besser kann man das nicht machen.

  • @'truman
    Wäre interressant was für einen Scenic Du bestellt hast,mit welcher Ausstattung und wann er geliefert wird.
    Viel Spass beim warten

    Habe das mal in meine Signatur eingefügt.


    Lieferdatum wurde keins genannt...Nur der Monat "Ende" November.

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Ein Wunder ist geschehen!


    Nächste Woche wird mein GS beim Händler angeliefert und am 25. Juli kann ich ihn abholen.


    Klappt also doch noch mit dem Urlaub



    Bestellt 21. Januar 2017 - Lieferung (so wie es aussieht und der LKW nicht in die Luft gesprengt wird) 25. Juli 2017

  • Wir waren heute beim Händler und durften mit eigenen Augen sehen, dass unser Grand Scénic tatsächlich existiert. Spaltmaße haben wir auch gleich mal gecheckt, da stimmt nicht alles so ganz und dies haben wir dem Verkäufer mitgeteilt. Er gibt das an die Werkstatt weiter. Das Auto holen wir dann am Dienstag ab. Fotos habe ich auch ein paar gemacht, wir haben, wie man sieht, auch die Windschutzscheibe mit Akustik- und Wärmeschutz. Über Apple Carplay und Android Auto kann ich erst am Dienstag Abend etwas sagen.
    20170714_112732.png20170714_112748.png20170714_112739.png

  • Auch von mir wieder herzlichen Glückwunsch allen neuen Senic Besitzern.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack