Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • @bobderelch das Datum unter Punkt 6 im Fahrzeugschein ist die EU Typgenehmigung, quasi die EU Zulassung zur Serien Produktion. Das Datum sagt nur aus wann die Genehmigung zur Serien Produktion erteilt wurde, nämlich am 20.04.2017
    Und es müsste bereits die zweite Genehmigung zur Serien Produktion für den Scenic sein. Bestimmte Änderungen am Fahrzeug benötigen eine neue EU Typgenehmigung bevor es in Serie produziert werden darf. Über dem Punkt 6 gibt es den Punkt K die Zahlen, Buchstaben und Sternchen enthalten. Die letzten beiden Zahlen geben an, die wievielte EU Typgenehmigung für diesen Fahrzeugtyp es ist mit der das Fahrzeug produziert wurde. Bei mir steht da 02, also die 2. EU Typgenehmigung unter der mein Fahrzeug hergestellt wurde.
    Dein Fahrzeug sollte also erst nach dem 20.04.2017 Produziert worden sein.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • An die, die Ihren S4 noch nicht bekommen haben...


    Woher habt ihr alle das Auslieferungsdatum (Kalenderwoche) ?


    Mein Händler kann mir dazu noch nichts sagen!
    Habe bestellt am 28.6

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Unser hat uns ne Kw genannt,kam dann aber 2Wochen eher.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Unser Freundlicher hat zwar unverbindlich bestätigt. Hat uns aber das Darum genannt, was er von Renault bei seiner Bestellung mitgeteilt bekommen hat. :D


    Viele Grüße aus Freiburg

  • Dann einen schönen Urlaub mit dem neuen Auto :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann habt ihr ja genug Zeit um sich mit dem Auto auseinander zu setzen :thumbup:


    Viel Spaß und schönen Urlaub.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,