Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Kann ich bis jetzt nicht sagen,weder bei Renault noch bei Citroen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Doch, doch, kam meist erst nach einer Weile. Dann verformen sich die Plastikkotflügel und verlassen die Radhäuser.


    Gruß Volker

  • @Mrs.J.
    Klingt doch super :thumbup:
    @Volker Z.
    Die meisten meiner Autos hatten noch richtiges Blech :D nur der Firmencitroen hatte gefühlt nur 0,001mm Blech.Hat sich glaub ich auch bei der kleinsten Windböe verformt. :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ja, Skoda 120L und dann der Wartburg 353 hatten auch noch passgenaues Blech. Aber von vornherein ein 2 cm Fugenbild.
    Richtig massiv war nur mein Firmenframo von 1952. Das Blech der <<Kotflügel war mindestens 3 mm dick.


    Gruß Volker

  • nur ma kuck‘n
    :love:


    Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht

    Hahaha :D ...das erinnert mich an uns im letzten Jahr. Was sind wir beim AH vorbeigefahren um einen Blick zu erhaschen. Und wie groß war die Freude als mir unsere Freundliche Bilder vom zugelassenen abholbereiten Scenic auf's Handy schickte. :rolleyes:


    Die Zeit läuft für Euch und bald kurvt ihr durch die Straßen. 8)

  • nur ma kuck‘n
    :love:


    Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht

    Ist doch normal, mein Weg führte auch immer am AH vorbei obwohl es dort dann nicht mehr weiter ging. :D


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Klasse,viel Spaß und nicht übertreiben :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.