Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Wäre ja schön, wenn jemand in Douai merkt, das eine Sperre vorliegt.
    Habe im Talismannforum gelesen, das in einem Fall gar keine Sperre vorlag und das
    dauert dann ewig bis da jemand hinter kommt.
    Mal abwarten

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

  • Hurra er ist nach 3 Monaten Wartezeit da. :D Es ist ein Junge Scenic dCi 160 EDC in der BoseEdition geworden.


    Habe ihn Heute abholen dürfen und mich gleich mal 1 1/2 Stunden im Stau mit dem R-Link beschäftigt.
    Da gibts noch viel zu "Verstellen" ^^

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto


    Du wirst noch viel Zeit mit ihm im Stand verbringen um ihn richtig kennen zu lernen, ich verstehe ihn nach 4 Wochen noch nicht .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Läuft alles nach dem Motto: " Jugend forscht" ?(
    Einfach kann jeder :D;)

    Jugend forscht und was machen wir "jungen Alten" die gerade mal einen PC anschalten können?


    Die melden sich hier im Forum an und bauen auf die Jugend " Hier wird Ihnen geholfen" :thumbup:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ohhh ja!


    Werde auch irgendwie das Gefühl nicht los dass die PDF-Anleitung vom R-Link2 die ich habe nicht mehr ganz so aktuell ist ;(

  • 3 Wochen nach der Bestellung haben wir nun heute die Auftragsbestätigung für unseren neuen GS4 bekommen.
    Der voraussichtliche Liefertermin soll Mitte April 2017 sein, das wären dann insgesamt gute 4 Monate Wartezeit.

    Tja, zu früh gefreut ... ;(


    Wir haben auch heute die Info erhalten, das durch den Brand beim Zulieferer der Liefertermin erst einmal auf Mitte Juni 17 verschoben wurde und selbst dieser Termin alles andere als sicher sei.


    Ist angesichts von dann 6 Monaten Wartezeit und unserer Jahres- (Urlaub-)Planung schon ärgerlich.

  • Wenn ich hier so die Wartezeiten incl. "Brandzuschlag" sehe, traue ich mich fast nicht mich hier einzureihen....


    Am 16.02. einen Scenic 4 Bose dCi160EDC aus dem Ausstellungsraum meines Stammhändlers Probe gefahren und bestellt / gekauft.


    Wird am 27.02. erstmalig (auf mich) zugelassen. :whistling:


    Ich glaube ich hatte richtig Glück bei dieser Nummer.....


    Kopf hoch an alle die da warten müßen.


    Gruß


    Thomas

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket