Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Genau das ist das was ich meine.


    habe bei meinem Händler schon geschaut aber die haben nicht einen 7 Sitzer :(

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

    Einmal editiert, zuletzt von Rehbi ()

  • Der Koleos wird nicht als 7 Sitzer kommen ... und mal im Ernst ... ist ja nur ein Nissan ... wäre es ein echter Renault wäre es mein neuer geworden ... aber so :/

    http://www.autozeitung.de/rena…leos/2-generation?image=1 im zweiten Absatz steht 7 Sitzer aber egal wir stehen das jetzt durch.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Waren gestern noch mal beim AH und haben alles besprochen. Wir werden unseren neuen am Dienstag den 21.3 abholen. Endlich!

    Renault Grand Scenic IV Bose Edition
    Energy dCi 130
    Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Winter Paket
    Notrad

  • Der Koleos wird nicht als 7 Sitzer kommen ... und mal im Ernst ... ist ja nur ein Nissan ... wäre es ein echter Renault wäre es mein neuer geworden ... aber so :/

    Wo setzt denn da genau der Unterschied an? Die Plattform teilen sich Renault und Nissan ja eh, die Motoren auch. Der ganze Innenraum sieht mir aber schon eher nach typisch Renault aus, ebenso die Designsprache.

  • Waren gestern noch mal beim AH und haben alles besprochen. Wir werden unseren neuen am Dienstag den 21.3 abholen. Endlich!

    Na dann schön Bilder Posten. :)

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Mit dem Koleos wird es leider so mit nur 5 Sitzen ... da sie den Grand Scenic und Espace als Familien Auto anbieten.


    Woran merkt man es ? Die Schalter sind alle von Nissan ... und wie bei Kajar wird es sicherlich so sein das es hier und da mal knarzt ...

  • Mit dem Koleos wird es leider so mit nur 5 Sitzen ... da sie den Grand Scenic und Espace als Familien Auto anbieten.


    Woran merkt man es ? Die Schalter sind alle von Nissan ... und wie bei Kajar wird es sicherlich so sein das es hier und da mal knarzt ...

    Als ob ein Renault vorher nie geknarzt hätte. Ganz ehrlich, ich bin der Meinung seit der Allianz mit Nissan hat sich die Qualität eher gebessert. Ich bin früher ausschließlich Japaner gefahren und hätte einen Franzosen nicht für alles Geld der Welt haben wollen. Aber so ändern sich die Zeiten ;)


    Gruß


    Andi

  • Ein Renault hat früher nicht gequarzt, er hat gescheppert :) .


    Mit dem Scenic 3 wurde vieles besser.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,