Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Aber in der PL steht auch “Änderungen vorbehalten, fragen Sie Ihren Händler...“

    Zur Info habe heute die Relaxkopfstützen nachgeliefert bekommen aber der Freundlichen Ah kann nichts an den Rollos und der Schublade machen . Ich versuche es jetzt mal über den Kundendienst von Renault selber per Mail . :)

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • Die Rollos sollten eigentlich leicht durch den Freundlichen nachzurüsten sein.Die sind genial,darauf würde ich bestehen wenn sie in der PL stehen.Die Schublade unterm Sitz ist schon etwas aufwendiger.Wir könnten darauf verzichten da wir nicht mal die anderen Fächer vollbekommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Rollos sollten eigentlich leicht durch den Freundlichen nachzurüsten sein.Die sind genial,darauf würde ich bestehen wenn sie in der PL stehen.Die Schublade unterm Sitz ist schon etwas aufwendiger.Wir könnten darauf verzichten da wir nicht mal die anderen Fächer vollbekommen.

    Deswegen will ich ja mit Renault reden da der Ah meint das das nicht gehen würde wenn er anfragt verweisen die auf die Preisliste hinten drauf das sie sich blablabla rausnehmen .

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • Die Rollos sind genial, obwohl es diese Ausführung im Scenic schon besser gab, was das komplette Verdunkeln der Scheibe angeht. Die wollen wir für die hinteren Mitfahrer nicht missen. Die Schublade, die nachgelieferte, tut auch ihren Dienst. Dort liegt ein simpler Atlas drinnen und drüber passt genau noch das Handbuch des Wagens. Dann passte gerade noch eine nicht zu pralle Geldbörse rein. Aber die habe ich ja seit dem Kauf nicht mehr! ;) Das dort unter zu bringen ist handhabbarer, als das Handbuch unter die Füße zu klemmen.
    Klemmen tut allerdings meine Schublade trotz sauberstem Einbau am Teppich. Man braucht also die 2.Hand, den runter zu drücken.


    Gruß Volker

  • Das ist wie bei den Türöffnern in der psychatrie. Der Summer ist so weit oben, das man die zweite Hand zum öffnen der Türe braucht. Haben die dort bestimmt abgeschaut... :thumbup:

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Das ist wie bei den Türöffnern in der psychatrie. Der Summer ist so weit oben, das man die zweite Hand zum öffnen der Türe braucht. Haben die dort bestimmt abgeschaut... :thumbup:

    Na da war ich noch nicht. :P

  • Es gibt für alles ein erstes Mal

    Oh ja, darum lebe ich auch ganz bewusst. Ich habe vor 9 Jahren schon mal mein Kurzzeitgedächtnis verloren, Genau Heiligabend. (Das war eine Bescherung...) Ich in der Neurologie und die Weihnachtsgans zu Hause.... Mir fehlten zum Glück unerklärlich nur ein paar Stunden. Unwiederbringlich weg... Deshalb rege ich mich ernsthaft auch nur noch selten auf. Denn wir sind alle nur Besucher auf der Erde, egal wie hoch oder niedrig die Türklinke sitzt...
    Und mal ganz ernsthaft, beim Grübeln hier oben im Harz, kamen mir die hier drunter stehenden Gedanken mit dem Horizont. Weil jemand hier schon nachfragte... Die sind also nicht abgeschrieben.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Hallo,


    kurze Frage, nachdem ich so oft über die ominöse Schublade gelesen habe --- ist sie da oder nicht ?--- wann soll sie nicht (!) da sein?
    Ich habe nichts in meinem Angebot gefunden und in der Preisliste steht die 2,8l Schublade in JEDER Austattungslinie drin... habe ja Bose gewünscht.
    Was entfernt die Schublade?
    Habe Ledersitz mit elektr. Verstellung und Massage und Verlängerung beidseitig...
    Ich weiß nur, dadurch kann ich den Beifahrersitz nicht umklappen...


    Kann sowas die Schublade entfernen?


    Danke!


    LG


    Sascha

  • Oh ja, darum lebe ich auch ganz bewusst. Ich habe vor 9 Jahren schon mal mein Kurzzeitgedächtnis verloren, Genau Heiligabend. (Das war eine Bescherung...) Ich in der Neurologie und die Weihnachtsgans zu Hause.... Mir fehlten zum Glück unerklärlich nur ein paar Stunden. Unwiederbringlich weg... Deshalb rege ich mich ernsthaft auch nur noch selten auf. Denn wir sind alle nur Besucher auf der Erde, egal wie hoch oder niedrig die Türklinke sitzt...Und mal ganz ernsthaft, beim Grübeln hier oben im Harz, kamen mir die hier drunter stehenden Gedanken mit dem Horizont. Weil jemand hier schon nachfragte... Die sind als nicht abgeschrieben.


    Gruß Volker

    Solang der Raum eine oder auch eine weitere Türklinke oben hat ist alles gut,erst wenn die Tür keine von innen hat,muss man sich Gedanken machen. :rolleyes:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.