Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Ich Reihe mich hier auch mal ein:


    Grand Scenic Bose Edtion mit Zusatzpakete ;) in Perlmuttweiß mit schwarzem Dach.
    Vorraussichtliche Lieferzeit: 3Monate ;(
    Motor: 110dci mit EDC Getriebe

    Wir müssen auch 3 Monate warten. Ist halt leider so....

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • Hallo in die Scenic-Runde. :)


    Auch ich habe in der letzten Woche verbindlich bestellt.


    Grand Scenic Bose Edition, ENERGY dCi 130
    - komplett Black-Pearl-Schwarz
    - Winter-Paket
    - Night-Paket
    - Easy-Parking-Paket
    - Safe-Cruising-Paket
    - Panoramadach
    - Ganzjahresreifen


    Eine Liefertermin habe ich leider noch nicht bekommen, mit den hier oft genannten 3 Monaten wäre ich aber einverstanden. ;)

  • Dann mal willkommen in der Warteschleife, 3 Monate können lang werden.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ich bin den GrandScenic vor allem als Test gefahren zu sehen wie der 160PS Diesel mit dem Doppelkupplungsgetriebe ist, da ich im Sommer einen neuen Golf VI (oder so, sehen ja alle ähnlich aus) mit ca. 2000km, der mit Diesel und DSG ausgestattet war. Beim Golf ist das Getriebe sehr mühsam beim Rangieren und im Zusammenhang mit der Start/Stop-Automatik fast gefährlich. Beim Scenic war diese Kombination sehr gut zu fahren ,vor allem auch da das Drehmoment beim Twinturbo stimmt. Ansonsten kann ich mich noch erinnern dass die Geräuschdämmung besser als beim Scenic III ist und man tatsächlich! Windgeräusche hört, dafür nicht mehr die lauten Abrollgeräusche wie im alten Scenic.

  • Heute beim Freundlichen angerufen, er ist heute angeliefert worden .


    Wird wohl dann nächste Woche ausgeliefert , wie JS59 schon schrieb, Freitag den 13 bleibt das Auto lieber beim Händler.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,