Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • Hallo Micha,
    freut mich, dass es dir besser geht. :thumbup: Hoffentlich bleibt nichts zurück. :thumbup:
    Meine Frau und ich sind gerade zurückgekommen. Wir sind gestern Nachmittag bereits nach Franken... gefahren, haben mit den anderen (TD mit Holder und Dackel, Familie jojo und avantime mit Frau) gepicknickt 8o . Heute vormittags sind wir dann zum Kreuzberg GEFAHREN, wo wir dann auch Koleos mit Frau kennengelernt haben,.... haben dort gespeist und ein Bierchen genossen und sind anschließend zusammen zur Wasserkuppe gefahren. Auf dem Parkplatz haben wir dann auch Exlaggi mit den Kindern getroffen. Sie sind dann zusammen Richtung Bischofsheim zurückgefahren, während meine Frau und ich noch einkaufen waren und jetzt zuhause sind. War wirklich ein schönes Weekend :thumbup:

  • Bin auch wieder zurück, schön war's. Auf das Schnitzel hätte ich zwar auch noch Lust gehabt, aber ich muss ja meine Holde wieder vom Flohmarkt abholen.


    PS: Netzabdeckung ist da tatsächlich noch ein Fremdwort.

  • PS: Netzabdeckung ist da tatsächlich noch ein Fremdwort.

    Auf der anderen Seite hat dies den Nebeneffekt das nicht jeder zweite oder dritte mit dem Handy dasitzt und surft statt sich zu unterhalten.


    Ich finde das immer unhöflich wenn auf irgendwelchen Feiern, Treffen etc die Smartphones die Führung übernehmen. :/


    PS: ich meine damit nicht "unsere" Kreuzberger. ;)

  • Und wieder daheme,war leider im Tal der Ahnungslosen :D
    Null Netz, nicht mal Telefonie :cursing:
    Hätten sonst sicher schon Bilder eingestellt.
    Gut zu hören das mirrox alles gut überstanden hat,war eine sehr gute Empfehlung mit der Rhön.
    Werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Und wieder daheme,war leider im Tal der Ahnungslosen :D
    Null Netz, nicht mal Telefonie :cursing:
    Hätten sonst sicher schon Bilder eingestellt.
    Gut zu hören das mirrox alles gut überstanden hat,war eine sehr gute Empfehlung mit der Rhön.
    Werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen :thumbup:

    Auch von uns eine gute Besserung,es war ein SUPER Wochenende,hatten richtig viel Spaß. :thumbup::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Auch wieder gut gelandet und es war wirklich ein
    SUPER Wochende, hätt alles gepasst.


    Mirrox weiterhin gute Besserung.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,