Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • Wie wärs in Speyer im Technikmuseum? Intressant da eine Führung sowie Stadtführung. Sehr gute Pfälzische Küche in den Lokalen. Nur ein Vorschlag Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Gruss Günther

  • Wie wärs in Speyer im Technikmuseum? Intressant da eine Führung sowie Stadtführung. Sehr gute Pfälzische Küche in den Lokalen. Nur ein Vorschlag Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Gruss Günther

    wie ich schon geschrieben habe,schauen,wer kommen würde,gemeinsam Vorschläge machen,festlegen und unterschiedliche Befürfnisse wie z,B. auch evtl. Familie und Hunde berücksichtigen. Ausserdem,je nach Dauer des Treffens,( meine Meinung ! ) kein zu vollgepacktes Tourismusprogramm , sondern auch noch Zeit zum Austausch.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Denk ich an Deutschland in der Nacht...


    Yepp, dann muss wohl jemand den allgemeingültigen Punkt des Forums festlegen...

  • @mirrox , diesen Punkt gibts nicht,denn wir alle sind das Forum!



    für ein Treffen ist es nur wichtig,wer erstens überhaupt ein reales Interesse hätte und zweitens wie weit er bereit ist zu fahren.
    Daraus dann eine Schnittmenge machen und Kompromisse finden.
    Ohne dies gehts nicht.Leider ist die Scenic4 forum Gemeinde viel zu klein,um auch regionale Treffen zu organisieren

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18