Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • dann machen wir doch die Aufstellung: ( bitte ergänzen wer noch Lust hat )


    Teilnehmer 1 Halken 10./11.8. oder 14./15.9.
    Teilnehmer 2 Faris 14./15.9.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Teilnehmer 1 Halken 10./11.8. oder 14./15.9.
    Teilnehmer 2 Faris 14./15.9
    Teilnehmer 3 Micha 10./11.08
    Teilnehmer 4 Dirk 10./11.08
    Teilnehmer 5 Roemi 10./11.8. oder 14./15.9

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Teilnehmer 1 Halken 10./11.8. oder 14./15.9.
    Teilnehmer 2 Faris 14./15.9
    Teilnehmer 3 Micha 10./11.08
    Teilnehmer 4 Dirk 10./11.08
    Teilnehmer 5 Roemi 10./11.8. oder 14./15.9

    Können leider an beiden Terminen nicht ;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wie gehts weiter jeder Tag ist ein verlorener Tag, müssen ja noch eine Unterkunft finden. Oder jetzt schon planen für 2020 ?

  • wir waren schon mal weiter wie jetzt , d.h. :
    1. Abstimmung war fest legung der Örtlichkeit , hier einigte man sich auf Hainich
    2. Abstimmung war Terminwahl ,das ging unentschieden aus
    3. Frage wie gehts weiter , Vorschläge oder 2 Termine? = kaum Reaktionen


    mittlerweile sehe ich Posts hier im Forum , die private regionale Treffen vorschlagen ( Harz ). Harz war bei den Vorschlägen vorher nie dabei.


    ich würde alle mit einem realen Interesse bitten , nachzudenken , und die Meinung kund zu tun. Und nur dann gibts eine Chance für 2019 , ansonsten gleich 2020.


    Letzter Stand der Tabelle , die ich begonnen hatte und Roemi freundlicherweise dann ergänzt und weitergeführt hat ist :
    Größte Schnittmenge bisher
    am 10./11.08. mit Halken,Micha,Dirk und Roemi ( bin dann leider auch raus ,11.08. ist bei uns Feiertag )

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Sorry bei dem hin und her bin ich auch raus tut mir leid. Allen eine gute und sichere Fahrt Gruss aus der Pfalz Günther

  • mittlerweile sehe ich Posts hier im Forum , die private regionale Treffen vorschlagen ( Harz ). Harz war bei den Vorschlägen vorher nie dabei.

    Wenn sich Nachbarn mal auf einen Kaffee treffen hat das wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun, das kann man beruhigt außen vor lassen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,