Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • Dann hab ich mal den Bodensee und Edersee beigefügt. ;)

  • Hier die Umfrage zum Treffpunkt

    Forums-Treffen 2019 die Umfrage



    Danach können wir uns ein Datum überlegen.


    Ich werfe jetzt mal ende Juli bis Mitte August in den Raum.
    So hat jeder noch die Möglichkeit, um das mit Familie und Arbeit in Einklang zubringen.


    schönes Wochenende :D

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Roemi ()

  • Guten Morgen Scenic-Gemeinde!


    zunächst einmal vielen Dank, das ihr so zahlreich an der Umfrage zum Treffen 2019 teilgenommen habt :thumbup:


    Diese endete letzte Nacht und ihr habt euch für ein Treffen im Nationalpark Hainich (in Thüringen) entschieden.


    https://www.nationalpark-hainich.de/de/


    Nun müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen.


    Mein Vorschlag wäre Anfang August.


    03.8-04.8
    10.8-11.8


    Bitte schreibt mir bis zum 28.6 eure Terminvorschläge und dann machen wir wieder eine Umfrage.


    Danke und euch allen einen guten Start in die Woche

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Anfang August , da fangen bei uns im Süden erst die großen Ferien an. Da wir Vorschläge machen sollen,hier meiner : 14/15. September
    Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Neuauslieferung in der Zwischenzeit dazu.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Wir müssen ja auch noch Zimmer suchen, Wir haben da in der nähe (Ruhla) eine Pension wo wir schon ein paar jahre hinfahren mal sehen ob da noch was frei ist.

  • Das wird vielen so gehen.


    Mein Gedanke war es die Umfrage bis Dienstag (02.07) Abend laufen zu lassen. So hätten wir am Mittwoch ein Ergebnis und wir könnten alle anfangen zu Planen/Buchen.


    leider haben wir alle das Thema "Treffen 2019" im Frühjahr etwas vernachlässigt.


    Ich hoffe es stört keinen das ich es jetzt mal in die Hand nehme.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau