Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • Fairerweise sollte man darüber wirklich nachdenken ein Treffen zum Beispiel am Bodensee durchzuführen damit unsere südlichen Nachbarn die auch sehr stark im Forum vertreten sind mit einbeziehen zu können.Hätte dann auch einen internationalen Touch.

    Das sehe ich auch so. Das sah ich auch so!
    Und deshalb fand dieses Forentreffen noch 250 km südlicher statt. Wir waren 2 User dieses Forums. Nach meinem 1-Wochen-Bodenseeurlaub fuhr ich weiter nach Interlaken. Kurz zuvor in Thun habe ich dann den @Peter Z. getroffen. Peter hat samt seiner Frau uns beiden, meine Frau war nämlich auch mit, eine schöne Stadtführung beschert.
    Sich mal zu treffen hat schon was. Auch wenn unsere Zeit wegen des Eincheckens in Interlaken sehr begrenzt war. Wir haben jedenfalls gegenseitig unser Autos beschnuppert und jeder fand doch sein Modell passender. (Ich habe ja nur noch die Kurzversion, die mir optisch besser gefällt). Da die Autos fast keine Mängel mehr haben, war unser "Meckern" auf recht hohem Niveau. Nein, das sind schon gut zu fahrende Autos.
    Ich danke Peter nochmal für den schönen Nachmittag.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Ist doch schön, wenn man sich fast spontan treffen kann - ein wenig Vorlauf braucht es schon... Besonders, wenn es sich um zwei so angenehme und interessante Leute handelt, wie Volker Z. und seine Angetraute!


    Ich hoffe jedenfalls auf ein Wiedersehen ev. sogar im Harz.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • So nun ist auch die 2. Umfrage vorbei, leider gab es kein eindeutiges Ergebnis. ;(


    Nun sollten wir uns ganz schnell mal Gedanken machen wie wir diese Zwickmühle lösen.


    Ich bin dafür das wir uns einfach zu beiden Terminen treffen. So hat keiner das Nachsehen.


    ...schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu :)


    Denn da wir alle noch planen müssen, wäre es schon wenn wir bis spätestens Donnerstag Mittag eine Lösung gefunden haben. ;)


    euch noch einen schönen Abend

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Vorschlag meinerseits:


    insgesamt haben 10 Mitglieder abgestimmt,die Frage ist ja immer noch , wieviele definitiv kommen wollen , bei der Anzahl machen 2 Treffen wohl keinen Sinn
    das heisst man sollte herausfinden , wer von den Teilnehmern flexibel ist bei den beiden Terminen.
    Die Frage könnte lauten: wer kann nur am 10/11.8. , wer kann nur am 14/15.9. , wer kann an beiden Terminen


    Noch ne Umfrage? Ich weiss,die Zeit wird knapp , trotzdem evtl. besser als 2 Treffen mit vielleicht 4 Autos

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Vorschlag meinerseits:


    insgesamt haben 10 Mitglieder abgestimmt,die Frage ist ja immer noch , wieviele definitiv kommen wollen , bei der Anzahl machen 2 Treffen wohl keinen Sinn
    das heisst man sollte herausfinden , wer von den Teilnehmern flexibel ist bei den beiden Terminen.
    Die Frage könnte lauten: wer kann nur am 10/11.8. , wer kann nur am 14/15.9. , wer kann an beiden Terminen


    Noch ne Umfrage? Ich weiss,die Zeit wird knapp , trotzdem evtl. besser als 2 Treffen mit vielleicht 4 Autos

    H a l l o !!!


    Roemi hat uns aufgerufen , uns Gedanken zu machen , und das bis heute..
    Bin ich der einzige der das gelesen hat? Oder ist das anfängliche Interesse an einem Treffen vorbei.
    Dann tut mir nur Roemi leid , der sich viel Mühe gegeben hat , zur Organisation , Ort , Termin , Umfrage usw.
    So wie ich das sehe , wird das nichts. Erst viele Worte und dann kneifen. Schade eigentlich!

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo habs gelesen nur bin ich noch in Urlaub was ich auch schon im Forum erwähnt habe. Habe meinen Termin Kalender zuhause für beide Treffen würden bei mir nicht gehen.Werde mich Sonntag melden. Gruss Günther

  • So habe mir sagen lassen von zuhause, ich kann an allen drei Terminen also mir ist es recht an einen der genannten Terminen Gruss Günther