Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Du hast wenigstens Deinen Humor nicht verloren :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bei mir ist schon klar, dass die Schublade nachgeliefert wird.
    Peinlich war dem AH, dass eine mitbestellte Kofferraummatte (160.-€) die beim Beladen auch als Kantenschuz dient, noch nicht da war. Das haben sie selbst verschusselt.
    Ich werde also nochmal hin müssen und denen dann zur Strafe allen Kaffeee wegtrinken. ;)


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Bei mir fehlt die Schublade auch!


    Mein Händler meinte nur das es bei elektrischen Sitzen keine Schublade gibt!


    Und auf meinen Hinweis das die Schublade in der Ausstattunsg & Peisliste steht meinte er nur das könnte in Fehler in der Preisliste sein.


    Bestellt habe ich Anfang Januar 2018 mit Preisliste vom 15.12.2018.


    Jetzt muss sich die Kundenbetreuung drum kümmern wenn sich der Händler so anstellt!

    Grand Espace 2.2 Dci / Grand Scenic Initiale Paris Tce 160 Edc :)

  • Zeig ihm die relevanten Beiträge zum Thema Schublade hier aus dem Forum

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Aussage Deines Autohauses ist einfach falsch. Die Preislisten stimmten. Nur eben das abgelieferte Produkt nicht.
    Ich bekomme die Schublade auch nachträglich eingebaut. Eine Schande ist nur, was sich Renault damit für Zeit lässt. Meine EasyFlex-Matte ist inzwischen vorrätig und wird morgen abgeholt. Kundendienst wäre aber, diese verschusselte Matte per Post oder Kurier zu bringen. Servicewüste Deutschland...
    So bin ich als Bauelementehändler (jetzt Ruhestand) nie mit meinen Kunden umgegangen.


    Gruß Volker

  • Meine EasyFlex-Matte ist inzwischen vorrätig und wird morgen abgeholt. Kundendienst wäre aber, diese verschusselte Matte per Post oder Kurier zu bringen. Servicewüste Deutschland...So bin ich als Bauelementehändler (jetzt Ruhestand) nie mit meinen Kunden umgegangen.


    Gruß Volker

    Das ist ja richtig "Verbesserungsvorschlagwürdig", mit Prämie!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour