Beiträge von MiWie

    das glaub ich nicht und Mercedes wird sich dahinter klemmen. Die können sich das nicht leisten!

    jo das ist schon klar das Sie sich dahinter klemmen werden Mercedes... in Ihren Modellen. Die Kunden sind ja auch andere Preise gewöhnt... :thumbup:


    Und wie geschrieben geschmeidig sein.... :D

    Start im Renault Scénic, dann folgt die A-Klasse von Mercedes


    Zu haben sind die neuen Motoren ab sofort in den Renault-Modellen Scénic und Grand Scénic. Ausgeliefert werden sie ab Mitte Januar. Im Laufe des Jahres 2018 werden die neuen Aggregate aber auch in anderen Renault-Modellen angeboten werden.
    Von Daimler gibt es zu den neuen Motoren noch keine Informationen. Es ist aber naheliegend, dass die 1,3-Liter-Turbobenziner auch in den kommenden Kompaktklasse-Modellen von Mercedes[Blockierte Grafik: https://storage.googleapis.com/ktxtr-img/campaigns/amazon.svg], beginnend mit der neuen A-Klasse Anfang 2018 zum Einsatz kommen werden. Dort werden sie dann als A 160, A 180 und A 200 verbaut werden.


    Vieleicht sind ja Renault Kunden 2 Wahl Motoren :whistling: und die 1 Wahl geht an Mercedes.... :thumbup:


    Wollte ja nix den Teufel an der Wand Malen.... 8o ich drücke jeden der einen neuen Scenic Kauft viel Glück..... :thumbup:



    Und wie geschrieben von Traficdriver :thumbup: Nicht verrückt machen lassen,allet wird jut 8o

    3!


    Ich habe zwar auch nur "normale" Sonnenblenden und meine Handschuhfachschublade ist nicht ausgekleidet. Beides ist mir jedoch Wurscht! Mit 2,01m habe ich nicht das Bedürfnis, die Sonnenblende für etwas anderes als das Verstauen der Parkscheibe zu verwenden.


    Ansonsten erfreue ich mich an einem deutlich höherem Verarbeitungsniveau gegenüber dem S3, feinen Spaltmaßen, Klapper- und Schepperfreiheit, niedrigerem Verbrauch, qualitativen Verbesserungen im Detail (z.B. Türdichtungen), sehr guter Ergonomie und das Design muss ich ja nicht extra betonen.

    jo bei 2,01 :thumbup: Da würde ich auch nur eine normale Sonnenblende.... brauchen. :D

    Mein noch Bose nicht mehr lange..... ist von 2017 und es ist nicht vorhanden ;( Kosten Gründe oder keine mehr auf Lager... und einfach von ein anderes Model rein fertig.

    Ich habe eine Frage wegen der Sonnenblende bitte.


    Wenn ich die Sonnenblende Runter habe, egal Fahrerseite oder Beifahrerseite fehlt mir so 10cm vom Innenspiegel zur Blende um mir nicht die Sonne ins Gesicht zuscheinen. Habt ihr da eine Lösung vieleicht. Na klar Muss ich sagen bei VW Touran konnte man noch ein Stück rausziehen und schon war Schatten. Gibt es eine Folie die man auf der Scheibe kleben kann von innen so 10cm bis 15cm. Gab es glaub mal, Rot, Blau, Grün ......