3 Monate und 3 Tage....

  • Zu Recht :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Start im Renault Scénic, dann folgt die A-Klasse von Mercedes


    Zu haben sind die neuen Motoren ab sofort in den Renault-Modellen Scénic und Grand Scénic. Ausgeliefert werden sie ab Mitte Januar. Im Laufe des Jahres 2018 werden die neuen Aggregate aber auch in anderen Renault-Modellen angeboten werden.
    Von Daimler gibt es zu den neuen Motoren noch keine Informationen. Es ist aber naheliegend, dass die 1,3-Liter-Turbobenziner auch in den kommenden Kompaktklasse-Modellen von Mercedes[Blockierte Grafik: https://storage.googleapis.com/ktxtr-img/campaigns/amazon.svg], beginnend mit der neuen A-Klasse Anfang 2018 zum Einsatz kommen werden. Dort werden sie dann als A 160, A 180 und A 200 verbaut werden.


    Vieleicht sind ja Renault Kunden 2 Wahl Motoren :whistling: und die 1 Wahl geht an Mercedes.... :thumbup:


    Wollte ja nix den Teufel an der Wand Malen.... 8o ich drücke jeden der einen neuen Scenic Kauft viel Glück..... :thumbup:



    Und wie geschrieben von Traficdriver :thumbup: Nicht verrückt machen lassen,allet wird jut 8o

  • das glaub ich nicht und Mercedes wird sich dahinter klemmen. Die können sich das nicht leisten!

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • das glaub ich nicht und Mercedes wird sich dahinter klemmen. Die können sich das nicht leisten!

    jo das ist schon klar das Sie sich dahinter klemmen werden Mercedes... in Ihren Modellen. Die Kunden sind ja auch andere Preise gewöhnt... :thumbup:


    Und wie geschrieben geschmeidig sein.... :D

  • Ab heute darf ich wieder Scenic fahren. Zwar immer noch nicht meinen eigenen, aber immerhin...
    Ein Ende ist noch nicht abzusehen. ||

    GS 4 Bose-Edition, schwarz - silber, 160 EDC, Winterpaket, Easy-Parking-Paket ^^

  • Zur Autobild habe ich vor letzte Woche schon geschrieben...


    Antwort:
    "Wir haben ihren Fall vermittelnd an den Hersteller weitergeleitet und um Bearbeitung und Prüfung gebeten....."


    Die Reaktion des Herstellers war ein Anruf, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass es keine neuen Erkenntnisse hinsichtlich Liferdauer gibt.


    Toll!


    Ich habe aber heute noch einmal Autobild angeschrieben und um weitere Hilfe gebeten.

    GS 4 Bose-Edition, schwarz - silber, 160 EDC, Winterpaket, Easy-Parking-Paket ^^