1000km... Erstes Fazit

  • Hallo, zu den Fensterhebern habe ich ime-guide gelesen, das diese auch funktionieren, wenn der Motor aus,aber die aber geschlossen sind.

    Ich glaube in der Online-Bedienungsanleitung gelesen zu haben, das eine „Komfortschließung bzw. -öffnung“ für die Fenster mittels Fernbedienung möglich ist.
    2x auf den jeweiligen Knopf für Türe schließen oder Türe öffnen drücken und es schließen bzw. öffnen sich ALLE Fenster....für einen schnellen Luftdurchzug bei Hitze im Auto sehr ideal, oder wenn man wieder einmal vergessen hat ein Fenster zu schließen.
    Kann aber auch sein, das diese Möglichkeit mit der Fahrersitz-Schublade zu Grabe getragen wurde :whistling:8|:cursing:

  • Bei unserem Bose schliessen nur die Fenster wenn man zweimal auf Autoverschließen drückt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Deswegen kaufe ich trotzdem kein Rost aus Wolfsburg ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Also wegen den Fensterhebern kann ich berichten, dass nach Drücken des Startknopfes ohne auf der Kupplung zu stehen (also ohne den Motor zu starten) die FH funktionieren. Kann auch sein, dass man den Startknopf auch 2 Mal drücken muss. Die Kontrollleuchten sollten im Cockpit angehen. Probier mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamix ()

  • Hallo..


    Hab gestern noch im HB geblättert, nicht so schlau geworden...


    Die Idee mit nur Zündung ein, klappt prima. Einfach auf Startknopf drücken ohne den Motor zu starten, FH funktionieren :)
    Jetzt kann sofort die Wärme raus oder Luft rein und man kann in Ruhe alles erledigen und dann erst den Motor starten....

  • Hallo..


    Hab gestern noch im HB geblättert, nicht so schlau geworden...


    Die Idee mit nur Zündung ein, klappt prima. Einfach auf Startknopf drücken ohne den Motor zu starten, FH funktionieren :)
    Jetzt kann sofort die Wärme raus oder Luft rein und man kann in Ruhe alles erledigen und dann erst den Motor starten....

    Ist hier ein super Forum,schon ist das Problem gelöst. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.