Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Das muss der Händler dann mit Renault abklären, schließlich fehlt serienmässige Ausstattung.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Der Sitz muss raus und dann wir der Teppich ausgeschnitten


    Mein Händler meinte das zu den ca. 170€ für das Fach ca. 2 h Arbeit dazu kommen...


    EDIT: bei mir hat aber alles geklappt und es sieht auch sauber aus

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Unmöglich!
    Nach 2 Monaten des Wartens habe ich heute per Mailformular bei Renault reklamiert, dass die Schublade immer noch fehlt. Doch es ist wie zu finstersten DDR-Zeiten bei der NVA. Beschweren darf man sich. Aber nur bei seinem direkten Vorgesetzten.
    Nachdem meine Beschwerde/Forderung gefertigt war, werde ich aufgefordert, diese an meinen Händler zu schicken.... Das tat ich nun unsinniger Weise, aber mit der Forderung sie weiter zu leiten.
    Der Renault-Kundendienst war nie so schlecht wie derzeit. Muss ich wirklich noch einen Anwalt bemühen? Rechtsschutz habe ich ja...


    Gruß Volker

  • @Volker Z.


    Wenn du keine SB hast mach dir doch den Spaß...


    setze deinen Händler (Ansprechpartner) bzw. Renault schriftlich einen Termin und wenn bis dahin nichts passiert ist ab zum :evil:


    wer nicht hören will muss fühlen 8o

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Er kann nicht loslassen :D;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nicht loslassen können? So ein Humbug. Parallelen habe ich heute aber ausgemacht.
    @Roemi, was ist SB?
    Und klar setze ich jetzt Fristen!


    Grüß Euch alle, Volker

  • War a Spässle ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.