Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Die Schublade wird bei mir nachgerüstet.
    Mit einer Gutschrift könnte es schwierig werden.
    Die kosten für das Nachrüsten werden von Renault übernommen.
    Auf den Kosten für eine Gutschrift oder einer z.b. easy Matte bleibt der Händler sitzen.

  • Okay, dachte das wäre im Rahmen der Garantie-Vertrags-Abstimmung möglich.
    Bei Ford waren solche Kungeleien damals möglich :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Lieber Spiti, hast du irgendwelche schriftliche Zusagen oder Hinweise von Renault oder vom Händler, die du uns hier anonymisiert oder persönlich mit Email überlassen könntest ? würde uns Schubladen Fans helfen. Danke!

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Nein leider nicht , nur die telefonische Aussage des Verkäufers.
    Ich habe im die Preisliste von Februar vorgelegt.
    Und nach Rücksprache würde Renault den Einbau übernehmen.
    Bestelldatum war der 31.1. Es viel die Bemerkung, 14 Tage später hätte sich der Ausstattungsumfang geändert.
    Aufgrund der damals gültigen Preisliste würde Renault die Nachrüstung übernehmen.


    Ich würde sagen ,hartnäckig bleiben und auf die zum bestellzeitpunkt gültige Preisliste verweisen.
    Wie gesagt, die kosten trâgt Renault und nicht der Händler.


    Viel Erfolg

  • Lieber Spiti, hast du irgendwelche schriftliche Zusagen oder Hinweise von Renault oder vom Händler, die du uns hier anonymisiert oder persönlich mit Email überlassen könntest ? würde uns Schubladen Fans helfen. Danke!

    Hallo Johnneum...
    Du brauchst gar nichts zu tun, außer beim Autohändler zu reklamieren, wenn die Lade, so wie bei uns, noch bei der Bestellung zum Lieferumfang gehörte. Unserer hat dann seinen Importeur angerufen. Dafür gibt es ein Formblatt, welches Dein Händler ausfüllt und dann läuft die Sache. Bei uns dauert es jetzt 9 Wochen und am 18. bringe ich den S4 in die Werkstatt. Bekomme einen Leihwagen und am nächsten Tag soll die Schublade eingebaut sein. Mir entstehen keinerlei Kosten. Sollte überall so sein.


    Gruß Volker

  • Bei mir wurde die Schublade nun nachgerüstet. Leider hat man dabei den Teppich so falsch eingeschnitten das man immer einen Schnitt sieht :cursing::thumbdown:


    Habe das bei der Abholung reklamiert. Der Service Meister hat es fotografiert. Bin gespannt was mir nun erzählt/angeboten wird.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Bei mir wurde die Schublade nun nachgerüstet. Leider hat man dabei den Teppich so falsch eingeschnitten das man immer einen Schnitt sieht :cursing::thumbdown:


    Habe das bei der Abholung reklamiert. Der Service Meister hat es fotografiert. Bin gespannt was mir nun erzählt/angeboten wird.

    Bei mir optisch tadellos, nur klemmen tut sie. Man muss stets dann den Teppich runterdrücken.


    Gruß Volker

  • tja, die Renaut Designer/Ingenieure sind nicht die hellsten Köpfe.


    Ich musste die Gummimatten auch abschneiden, ansonsten wäre die Schublade gar nicht aufgegangen. :evil:

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

    2 Mal editiert, zuletzt von just2enjoy ()