Fahrradträger

  • @Laparco, habe ich auf der Rückfahrt aus den Italien-Ferien gesehen. Thule Träger auf der Anhängerkupplung, 2 Erwachsenenräder, aussen der Fahrradanhänger und darauf ein Kinderfahrrad.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Nach Auskunft, die ich bekommen habe, ist kein Heckklappenträger beim S4 oder GS4 zulässig...
    Habe mir dann den Atera Sport (ca. 230 Euro) sowie eine abnehmbare AHK von MVG gegönnt, mit E-Satz und Einbau 560 Euro.

    AHK für 560.- darf ich fragen, wo du das hast machen lassen?