Lautstärke der Sprachanweisungen Navi

  • Hi zusammen, seit gestern haben wir unseren Bose EDC 160 TCe,


    Ich finde nirgend eine Option wo ich die Lautstärke der Navi Sprachansage ändern kann. Mir sind die ansagenetwas zu leise.
    Geht das echt nicht zum anpassen? Oder bin ich nur blind?

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • ...entweder während der Navi-ansagen oder über das Audioeinstellungsmenü (wie in der BA ausführlich beschrieben) können die diversen Pegel geändert werden...

  • Danke. Das Menü habe ich nun auch gefunden.
    Das ändern während der Ansage habe ich heute auch geschafft.
    Da war ich gestern wohl zu langsam.
    Vielen Dank

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • ...ich gehe mal davon aus, dass, bis du den letzten virtuellen Taster/Schalter im Rlink betätigt hast, die Garantie längst abgelaufen ist :rolleyes:

  • Hey..
    Mir war die Ansage auch zu leise.. in Einstellungen nicht gefunden.
    Aber Dank Tip während der Routenansprache lauter eingestellt..
    Jetzt Top.


    Gruß

  • Müsste auch einfach im Menü System / Lautstärke gehen, wenn ich mich richtig erinnere lässt sich da alles an Lautstärke einstellen was man einstellen kann, Radio, Navi, Freisprechanlage usw.
    Korrigiert mich bitte wenn ich den Menüpunkt falsch angegeben habe :rolleyes:

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • So ist es. Nur hat man keine Ahnung, wie laut es dann auch wrklich ist, es sind nur Ziffern und der rote Balken.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour